F-1-1’s Touring(s) … || News ab Post 128

• Du spielst auf das Staub-Schwarz beim Treffen an !? :D

Gleich kommt der Aufbereitungsbericht ! :thumbup:

Ganz Genau :thumbup:
    Zu deinen Bildern: Hammer Arbeit. :love:

[size=8]Wenn Sie merken, dass ihre Ansprüche den Standard verlassen haben, sollten Sie das Gleiche tun. :whistling:

• Vielen Dank !
    ... fuer die Reinigung vor Ort ist alles schon auto ;)

Die Ansicht eines fast perfekten Lackbildes mit dieser Glãtte und Glanz entschädigt die viele Arbeit locker :)

Grüße,
    Micha

Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------

Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

• Super Arbeit, dafür meinen vollsten Respekt.

Ich hoffe ich finde so einen peniblen Lackaufbereiter in meiner Umgebung. Oderr kennt jemand einen der so eine Quaität abliefert im Bereich Frankfurt?

• In Hanau hab ich einen bekannten der ne werkstatt hat welcher auch aufbereitungen tätigt (Nanoversiegelung auch).
    Kollege von mir hat jedes jahr dort sein auto versiegeln lassen. Der war /ist sehr zufrieden mit seiner arbeit.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• anbei die "Ausbeute" des wirklich genialen Treffens bei bestem 30° Wetter in Peine gestern:

:rolleyes:

Den Sonnenbrand lass ich mal unfotografiert, das Bild wäre überbelichtet und hätte n Rotstich :D

Flo ( Beck ) , Treffen wir uns In Giessen am 02.08. ?

Grüße,
    Micha

----------------------------------------------------------------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von F-1-1 ()

• eine Limo war noch da.
    Sonst nur ältere Baureihen.

Das kriegen wir hin. Zeitig da sein und dann beieinanderstehen.
    ... und den Pasha krieg ich auch noch dahin ;)

Grüße,
    Micha

• Er weiss noch nix dabon :D ... aber das wird schon.
    Yes... Probefahrt.
    mein Baby racer ist auch am Start. Tochter kommt mit dann kann se den Pokal selbst holen ;)

Grüße,
    Micha