Hallo, ich habe eine Frage zu den Kühler Luftklappen, hat die jeder F10/11?
Ich kann bei meinen keine erkennen zumindest kann ich immer direkt auf den Kühler sehen.
Kühler Luftklappen
-
-
Wenn dein Fahrzeug die SA 1CB (CO2 Umfang) hat, dann hast du die Klappen. Ohne die SA nicht.
-
Ok dann hat er es nicht denn ich kann dies in der Auflistung nicht finden.
-
Denke das ist der Innenluft/ Polenfilter? Wo man auf Umluft innen, statt Außenluft schaltet? Dann sollten die Klappen zumachen
Gerade nicht sicher
-
Es geht ihm wohl eher um die Jalousie vor dem Wasserkühler.
Die ist tatsächlich Ausstattungsabhängig, aber ab irgend einem Baujahr Serienmäßig. Ich meine ab irgendwann 2014 als bei den Dieseln BluePerformance Serie wurde.
-
Wenn dein Fahrzeug die SA 1CB (CO2 Umfang) hat, dann hast du die Klappen. Ohne die SA nicht.
Musste man diese SA bestellen? Mein Dicker von 12.2014 hat diese Jalousie auch nicht.
-
Die musste man nicht bestellen.
Die ergab sich automatisch je nach bestellten Fahrzeugtyp bzw. Motorvariante. Bin mir nicht sicher ob das evtl. nur den Dieselmodellen vorbehalten war. -
-
Die musste man nicht bestellen.
Die ergab sich automatisch je nach bestellten Fahrzeugtyp bzw. Motorvariante. Bin mir nicht sicher ob das evtl. nur den Dieselmodellen vorbehalten war.Nope ... mein 528i hat die auch. Habe aber auch die SA 1CB.
-
Mein LCI 530d und mein alter 535d 299ps haben die auch.