• War nur ein Gedanke, kann mich auch täuschen. Aber es spricht eig. nix dagegen, dass es geht.

Ich werd ebenfalls "fremdgehen", werde einfach auf ein altes, zuverlässiges Auto für 1000€ umsteigen und wenns im Arsch is, fliegts weg und es kommt was anderes.

• Der ist in dem Zustand für den Alltag und Regenwetter zu schade ;)

• Im CD Store gibt es jetzt ein neues Paket .. es nennt sich Connected Package PLUS

kostet 135 Euro pro Jahr

drin ist

RTTI
    BMW ONLINE
    USB KARTENUPDATE

Die 3 machen das Paket sowieso schon günstiger wie alle 3 einzeln ! Und die 3 habe ich eigtl immer aktiv, von dem her werde ich mir das Paket mal holen. Mein BMW Online und RTTI ist letze Woche abgelaufen

außerdem ist noch drin
    REMOTE SERVICE
    BMW CONNNECTED + (iwas mit erweiterter Smartphone Anbindung)
    ONLINE SPRACHVERARBEITUNG

Hat jemand von dem Paket schonmal was gehört ?

Bei mir steht drin dass das Paket für meine VIN funktioniert

• Kann mir nicht vorstellen das du es für deine FIN, Fahrzeug buchen kannst. Dieses Paket ist für neuere Fahzeuge.
    Wird beim Login unter deiner FIN gelistet, spätestens beim hinzufügen in der Warenkorb bekommst du angezeigt das eine Buchung nicht möglich ist.
    Online Sprachverarbeitung ist z.B. eine NBT_EVO Funktion.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Was von dem Paket funktioniert?

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Gerade nochmal nachgelesen,Packet ist wohl buchbar.
    BMW Connected+ und Online Sprachverarbeitung aus dem Paket stehen nur neuen Fahrzeugen zur Verfügung.

Man hat also RTTi, Remote Services, BMW Online und Map-Updates.

• Gerade nochmal nachgelesen,Packet ist wohl buchbar.
    BMW Connected+ und Online Sprachverarbeitung aus dem Paket stehen nur neuen Fahrzeugen zur Verfügung.

Man hat also RTTi, Remote Services, BMW Online und Map-Updates.

Ja das ist klar

Mir geht es nur um den Preisvorteil von RTTI, BMW Online und Map Updates. Im Vergleich zum einzeln Buchen