Nicht am Stecker der HU.
In der Leitung zum Display (grün eingekreist)
Bmw f10 bildschirm schwarz
-
-
ahh ok also das schwarze Klebeband abmachen dann müsste ich sie sehen korrekt ?
-
nee sorry jetzt verstanden aber da ist kein Kasten
-
Ach keine Inline-Sicherung?
Wie alt ist das Display, die letzten Versionen, sagen wir mal die letzten 2 Jahre, hatten alle eine Sicherung. Soweit mir bekannt.
Kommt denn an dem kleinen weißen Displaystecker Spannung an? -
Also Spannung kommt an !! Wie alt das display ist kann ich nicht sagen habe das Auto halt so gekauft kann dir nur die Bilder vom display zeigen
-
Würde sagen das ist etwas älter, mit Android 4.4 oder 7.1.
Wie gesagt, das startet ganz normal ohne das du etwas machen musst, Spannung anlegen und los geht's.
Würde sagen es ist defekt, da es eine Ferndiagnose ist natürlich ohne Gewähr.
Kauf dir ein neues mit Snapdragon 4G/64GB Speicher und Android 10. -
kannst du mir eins empfehlen? Eine Marke oder hast neh Seite? Normal müsste ich ja nix mehr machen nur anschließen oder würde das neue andere Kabel haben ? Und danke für deine Hilfe
-
Die Stecker passen. Kannst ja dann den neuen Kabelbaum mit der Sicherung einbauen.
Ich mach hier mal für dich einen Link rein. Am besten von hinten anfangen zu lesen. Fragen kannst du dort auch stellen.
Android Display -
danke dir
-
Klinke mich mal ein - vielleicht kann mir hier geholfen werden. Hab für den F48 BJ 2016 meines Onkels eine Android HU gekauft, aufgrund der Displaygröße.
Problem hierbei - es kommt kein Ton...
Hab heute versucht, das Aux-Kabel der Android HU in den Aux Anschluss der Mittelkonsole zu stecken, half aber nicht.Was könnte ich da falsch gemacht haben, dass da kein Ton rauskommt? Nurmehr vom originalen FM Radio...