Guten Tag ich bin neu hier !!
Ich habe mir vor kurzem ein bmw f10 530d geholt ,der Verkäufer hatte mir von Anfang an gesagt das vor 2 Wochen der display plötzlich aus gefallen ist . Es handelt sich hier um ein android display nun habe ich mich mal ran gesetzt und es ausgebaut und mal Stecker ab und ran aber keine Veränderung das komische Musik aux usw. Geht nun ist mir dabei auch noch ein Kabel aufgefallen was ich nicht zu ordnen kann weiss jemand wo das Kabel hin gehört ? Oder was der Fehler für das Display sein könnte ? Bilder lade ich hoch ,danke schonmal für die Antworten.
Mfg
Bmw f10 bildschirm schwarz
-
-
Der Stecker ist von deinem originalen/alten CIC Display. Den brauchst du nicht für das Android.
Das Android braucht nur 12V+ und GND bzw. Rot und Schwarz. Damit geht es erstmal an. -
ja das ist ja alles dran es lief ja! Laut Aussage des Verkäufers aber jetzt ist es schwarz ,kann das Display an sich defekt sein oder gibt es neh sicherung ?
-
Im Kabelbaum des Displays gibt es einen kleinen schwarzen Kasten, darin ist eine Sicherung.
Erstmal mit einem Voltmeter die anliegende (oder auch nicht) Spannung messen.
Sicher ist es möglich das solch ein Display auch mal defekt geht. -
ok danke werde ich morgen mal machen und dann berichten !! Danke erstmal
-
hey ich nochmal bevor ich morgen bei gehe ich habe links neben meinem Beifahrersitz dieses aux Kabel und es kommt halt vom cic oder von dem Kabelbaum wo kommt das hin ist das um ein Handy z.b an zuschliessen oder kommt es in die mittelkonsole in aux in laut diesem Bild soll es ja da hin aber wieso ?
-
weil normaler weise schließt man doch ein Handy oder so an das würde aber dann nicht gehen weil es ja dann in der mittelkonsole steckt oder sehe ich das falsch ?
-
Kommt in den AUX-IN der Mittelkonsole.
-
ok danke dir
-
also ich finde da keine Sicherung