Schwerer Unfall mit neuem F10 535i bei uns in der Region

  • Leider kann ein F10 trotz all seiner modernen Helferlein die Physik nicht überlisten. Der Fahrer des Regierungssprechers von Thüringen war da wohl leider etwas zu schnell bei Nässe auf der A73 bei Suhl. Kenne die Strecke selbst, da sollte man bei einsetzendem Regen wirklich höllisch aufpassen...Hoffe die Insassen sind bald wieder gesund und munter!


    [Blockierte Grafik: http://www.freies-wort.de/stor…fall_schleueisfeld_07.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.freies-wort.de/stor…fall_schleueisfeld_21.jpg]


    Sieht mir nach ziemlich Totalschaden bei dem 535i aus. Schade um das schöne neue Auto!


    Ich zitiere mal aus dem Artikel von Freies-Wort.de:


    Quelle: Freies Wort

    Viele Grüße
    Steffen

    2 Mal editiert, zuletzt von proXi ()

  • Tja, das sieht übel aus.


    Die Gesundheit des Menschen steht natürlich im Vordergrund.
    Also wollen wir mal hoffen, dass die Beteiligten die Blessuren bald überstanden haben.


    Wenn man aber mutmassen würde, der Fahrer war zu schnell, rutscht einem ein "selber schuld" schnell mal über die Lippen ;)


    Am Auto sieht man, dass die Fahrgastzelle relativ ganz geblieben ist. Dank also an die Konstrukteure, die eine solche Sicherheit entwickelt haben. Ich bin auch froh, ein solches Auto zu besitzen. Gerade wenn man sieht, wie gut durchdacht alles ist.


    LG


    Oliver

  • Ja der war wohl etwas zu flott, allerdings ist das Stück wirklich tückisch. Sowohl bei stärkerem Regen als auch Schnee knallts da eigentlich immer. Also falls ihr da auch mal lang müsst und es schifft, lieber etwas langsamer ;)