Es ist Wahnsinn aber ich hab es gewagt


  • Hast du eine Auspuffanlage von 550i verbaut?
    Oder sind das nur Blenden?
    Überlege es mir auch weil mir die 4 Rohranlage nicht so gefällt

  • Sieht Top aus in Silber, komplett in schwarz sieht nach nichts aus.......wie ein riesiges Loch ;)

  • Danke für die Kommentare:)


    Wie gesagt eigentlich passt schwarz ganz gut aber ich möchte den wagen etwas edel haben und somit kam der wechsel...



    Pasha


    ich habe die Original Auspussalange vom M550d drinn...


    Das ist kein Scherz mein Vorbesitzer hat das bei BMW komplett auf M550d umbauen lassen...


    Die Endrohre sind auch in Hochglanz schwarz der Diffusour ist auch vom M550d und sieht meines erachtens sehr gut aus, weil BMW das wirklich 100% GERADE UND SAUBER eingebaut hat.


    nur meine fotos sind sehr schlecht man erkennt es nicht so gut...


    versuche mal mit ner besseren Cam die tage schöne fotos zu schießen...


  • alles klar sieht aber super aus :bmw-smiley:

  • Sieht super aus in Silber brillant. Sehr edel.


    Gruß Zalira

  • Sieht gut aus, die Felgen sind zwar nicht ganz mein Geschmack und wirken auf den Bildern eher wie 19". Würde mir überlegen Eibach Prolinefedern einzubauen. Wenn er etwas tiefer kommt, wirken die Felgen etwas größer. Ansonsten schöner Wagen und die Felgen sind so besser gewählt als in schwarz. Denke Ferricgrey wäre evtl. noch ein Tacken besser gekommen.

  • Danke für eure Kommentara khujo und Zalira,


    Stimmt die 20 Zoll wirken wirklich nicht wie 20 Zoll Aber ich möchte nicht auf 21 Zoll weil mir der Fahrkompfort noch sehr wichtig ist und ich finde den in Brilliant Silber schon edler als Ferricgray denn ich möchte das der F10 Edel aussieht und Ferricgrey sieht mit sicherheit gut aus aber dann würde der mir zu sportlich aussehen also lieber edel :)

  • Dann hast Du die richtige Wahl getroffen, du musst zufrieden sein, dann sind wirs auch. ;)

  • Also ich fahre selber auch schwarze Felgen aber jedoch auf euerm Vorgänger.
    Im Forum bin ich hier nun, weil mir ein F12 demnächst als dritt Wagen ist haus kommt.
    Ist ja alles Geschmacksache und man soll ja sein Auto wirklich so gestalten, wie man es selbst haben will und man ihn immer wieder gerne anguckt.
    Hatte bei mir kein M-Paket dran und war einfach unzufrieden, dann habe ich mir ne Hamann original Front geholt, für 1500 roh, ohne lackieren, und jetzt wo sie dran ist, ist es FÜR MICH EINFACH EIN AUGENSCHMAUS.
    Worauf ich hinaus will, ich finde dass die Felgen nicht die Richtige Auswahl sind für dein Traumwagen.
    Ich meine du hast schon ein paar schwarz Details gesetzt, Dach, Spiegel, Grill. Und jetzt kommst du mit SIlbernen Felgen, das passt einfach nicht, finde ich.
    Hätte mir aber auch eine ganz andere Felge geholt, wenn du wirklich auf Edel und dennnoch sportlich willst.
    Ist halt immer so eine sache mit den Tuning Felgen. Es gibt so viele Felgen, selbst original BMW Felgen, sehen einige wunderschön aus.
    20 Zoll Typ 101 würden deinem sehr sehr gut stehen.. Schau sie dir einfach mal an.....


    Aber sonst zu deinem Auto, wirklich wirklich wunder schön...
    Perfektes Alltags Auto....
    Weiter so..