Es ist Wahnsinn aber ich hab es gewagt

  • Hi Liebe F10 Freunde,


    hatte vor 14 Tagen genau den Tread wegen den 20" BBS Ch-R Motorsport eingestellt gehabt.


    Mir ging es darum welche Farbe besser zu meinem F10 in Weiß mit M-Sportpaket passt...


    Die mehrheit war für Schwarz daraufhin bestellte ich mir die in Matt Schwarz... Die Felgen an sich find ich Top was Qualität und Verarbeitung angeht...


    Aber leider leider konnte ich mich mit Schwarz nicht anfreunden habe Tagelang schlaflose nächte gehabt warum ich nicht in Brilliant Silber die Felgen bestellt habe.


    Denn in Schwarz erkennt man die Felge nicht es sieht wirklich von Weiten aus wie Winterreifen ohne Radkappen... Dabei sind es 20" BBS Felgen...


    Na jedenfalls habe ich mir die Felgen diese Woche in Brilliant Silber bestellt und seid Gestern habe ich die Felgen drauf :D :D :D


    Stelle nun ein Paar bilder sind leider nicht so gut geschossen worden aber gut...


    Würde mich über eure ehrliche meinung freuen auch wenn sie Kritisch sind... :thumbup:

  • Wunderschöne Felgen ! ... und passen super zum Auto ! :thumbup:


    Schwarze Felgen auf weissen Autos hat derzeit jeder ... sieht halt böse/sportlich aus.
    In Silber wirkt etwas mehr in Richtung edel/dezent sportlich.


    Kümmer dich um ne gute Felgenversiegelung, dann bleiben sie schön und pflegeleicht. :thumbup:

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

  • mir persönlich gefallen die Felgen in Silber nicht so, aber die Farbauswahl ist ja auch sehr begrenzt bei BBS. Mir würden solche Felgen in Ferricgrey am besten gefallen

  • Danke F-1-1 find es genauso du hast es genau auf dem punkt getroffen...


    in silber sieht es edel/dennoch sehr Sportlich aus.


    kannst du mir evtl. tipp geben wegen der versiegelung der Felgen, wo bekommt man sowas???

  • Hi DG 530, stimmt bei bbs hat man leider nur die drei Farben zu auswahl mehr nicht...


    Aber ich denke wie du das schon gesagt hast, Anthrazit würde auch gut passen... aber Brilliant silber sieht halt wirklich edel aus auf einem weißen Wagen... und darauf lege ich großen wert... in Schwarz sah der nur nur Böse Sportlich aus...


    aber trotzdem danke für deine ehrliche Meinung...

  • Da sie lackiert sind, kannst du prinzipiell jede Lackversiegelung nehmen.


    Von "GTechniq" und "Nanolex" soll es gute geben, sind aber teurer als die vorgeschlagene "Rotweiss".


    Habe noch keine praktische Erfahrung damit, werde mich aber auch umschauen , sobald meine neuen Felgen da sind :D

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !