Danke BMW, danke Angelina

• Bei denen tät ich scho auch mal an Boxenstopp einlegen. Darf dann auch gern länger dauern :D

• Die Frage mag zwar für einige vielleicht dumm wirken, aber ist die Anzeige des Bordcomputers im splitscreen erst seit dem Lci so? Hab ein Vfl allerdings mit dem NBT da Bj 04/13 und bei mir sind die Werte nur untereinander gelistet ?(

• So wie ich des seh ist die Nebenanzeige rechts der Reise-Bordcomputer.

• Achso, hab da allerdings auch eine andere Anzeige im Splitscreen rechts. Naja egal lasse das dann weiterhin aus ^^

• @Atabln

Das liegt nur an der SW-Version. Ich hatte bis zum einem SW-Update letztes Jahr auch eine andere Anzeige und hinterher diese in meinem VFL.
    Die alte war irgendwie... haptischer. Aber man gewöhnt sich dran :D

Gruß,
    aldor

• Ahh! Naja gut. Man lernt nie - aus!

Du hattest schon recht. Es war nur bei der alten VFL-SW vorher anders dargestellt.
    Vielleicht kann atabln mal ein foto posten..

• Von das Reifen Bild schaut’s nach zu niedrigen Luftdruck, war sowieso Zeit weil Profil nähe minimum...

Lass mich raten, Hinten und Runflat.

MFG,
    MunichMark
    2014 535XD
    Luxury Line
    Alpinweiss / Mocca
    AC Schnitzer FW 30-30
    Race Chip GTS Black - Eingetragen
    18" Pirelli PZ4 SC
    18” Michelin PA4 Winter

• Von das Reifen Bild schaut’s nach zu niedrigen Luftdruck, war sowieso Zeit weil Profil nähe minimum...

Lass mich raten, Hinten und Runflat.

Luftdruck war iO, Profil ausreichend. Die Innenkante ist aber völlig blank. Daher habe ich auch das Fahrwerk neu einstellen lassen.

Hawk: was wäre denn Deiner Meinung nach die optimale Reaktion gewesen?

@all: Google hilft:
    https://i.skyrock.net/6327/564…cs/2278798009_small_1.jpg

:D

Gruß Bobbin