Abgaskrümmer gerissen

• Kennt man das Spielchen. Der Händler rechnet dann alles über Kulanz ab und dir zieht er trotzdem nochmal 650€ aus der Tasche

genau. ALLE BMW Händler sind nämlich Gauner und verarschen nicht nur ihre Kunden, sondern auch BMW selbst.

Sag mal hörst du dir eigentlich selbst zu? Glaubst du BMW ist echt sooo dooof und würde das nicht mitkriegen wenn alle das machen würden?

Du bist so voller negativer Energie BMW gegenüber. Ich verstehe einfach nicht warum du noch BMW fährst und was du hier willst... echt mühsam geworden hier die Threads zu lesen weil überall eine sehr bescheidene Antwort mit absolut gefährlichem Halbwissen oder Nullwissen zu finden ist...

Traurig

• Der richtige Spitzname is Mr. Depressivo. Solche Leute geht es meist besser wenn Sie Ihr eigene Depression weiterleitet. Es ist ein Krankheitsfall, Therapie hilft. Wir alle kann nur in Gegensatz positiv wünschen - Gute Besserung !

MFG,
    MunichMark
    2014 535XD
    Luxury Line
    Alpinweiss / Mocca
    AC Schnitzer FW 30-30
    Race Chip GTS Black - Eingetragen
    18" Pirelli PZ4 SC
    18” Michelin PA4 Winter

• poker und Munichmark:

Geht des jemand was an warum ich noch BMW fahre? Nö ;)
    Oder auch anders gesagt und was meine Frau immer sagt: Weil ich es mir leisten kann ;)

Noch ein paar Fragen zu euren Off Topic Kommentaren?

Alles Gute.

• Alles Gut, “Weil wir das Leisten kann” klingt Positive, mehr brauchen wir nicht, mach weiter so !

Eure Munich Mark

Ich bin kein Pessimist, nur eine Optimist mit etwas Erfahrung ;)

MFG,
    MunichMark
    2014 535XD
    Luxury Line
    Alpinweiss / Mocca
    AC Schnitzer FW 30-30
    Race Chip GTS Black - Eingetragen
    18" Pirelli PZ4 SC
    18” Michelin PA4 Winter