Moin Moin, weiss einer wie genau ich die Getränkehalterabdeckung und die Abdeckung vom Münzfach ausbauen kann? Mein Sohn hat bei beiden Kleingeld hintergeworfen.
Abdeckung Getränkehalter und Münzfach ausbauen
-
-
Auf der Unterseite hast Nasen, die die Clips von den Blenden halten. Clips etwas aushebeln und die Blenden Richtung silberner Leiste rausdrücken.
-
danke für die schnelle Antwort. Aber kriege ich damit nur die silberne Blende ab oder auch das dingen sich ? Weil nur mit der Blende ab komm ich leider nicht an die ganzen Münzen
Ich Versuchs noch mal
-
Du willst also den gesamten Behälter abnehmen - dafür musst die große Blende ausbauen und von unten die jeweiligen Torxschrauben lösen.
-
ach du scheisse ! ja das Kleingeld liegt hinter der Blende (quasi auf dem "boden")
-
Je nachdem, wie du deinen Stundenlohn so ansetzt, wüde ich das vielleicht einfach abhaken.
-
würd ich auch gerne aber man kriegt die Abdeckung nicht mehr ganz auf und kann so keine Getränke in die Halterung stellen.
-
-
danke
-
Je nachdem, wie du deinen Stundenlohn so ansetzt, wüde ich das vielleicht einfach abhaken.
Naja, in max 20 min hast das erledigt, also kein wirklicher Aufwand.