Hallo liebe Sekte,
kaum ist der Kerl hier aktiv, schon postet er einen Beitrag nach dem anderen......
Ich habe das www und auch das Forum bereits durchforstet, leider bekommt man a. keine Antwort zu dem eigenen Problem und b. werden Themen nach Lösung oft nicht abgeschlossen mit einer Meldung der Lösung.
Daher bitte ich den Beitrag zu entschuldigen.
Auf der Heimfahrt gestern ist mir aufgefallen, dass mein Wagen sporadisch unruhig wird im Geradeauslauf. Erster Gedanke war, das die Reifen nicht genug druck haben könnten, dann viel mir ein das ich ja RDK hab... Nächster Gedanke war, oh du Depp hast vielleicht bei der Probefahrt was verstellt am EDC, das kann aber auch nicht sein. Dann ist mir eingefallen, dass der Vorbesitzer wohl so clever war und äußerst hochwertige Lowtech Federn mit einer Tieferlegung von 35mm verbaut hat an der VA, HA wurde wohl per Software angepasst. Könnte ein Grund sein.
Bin ich der einzige der dieses "schwammige" Fahrgefühl hat? Manchmal muss ich bei geringen Geschwindikeiten so stark gegensteuern, das kann eigentlich nicht sein?
Ungewohnt ist vielleicht die leichte Lenkung vom Fahrzeug, der E91 hat noch eine Männerservo ohne elektronische Unterstützung.
Bin mal auf eure Ratschläge gespannt.
Vielen Dank im Voraus.