Oh, danke dir.
Aber ich denke sowas gebraucht kaufen ist zu heikel.
Werde mal gucken ob ich irgendwo nen paar Prozent auf den Listenpreis bekomme.
Oh, danke dir.
Aber ich denke sowas gebraucht kaufen ist zu heikel.
Werde mal gucken ob ich irgendwo nen paar Prozent auf den Listenpreis bekomme.
Wenn du Leebmann per Mail anschreibst und hier auf das Forum verweist, bekommst du auch ein wenig Rabatt, gerade mal geguckt, der Sensor kostet dann „nur“ noch 166,03 anstatt 174,95.
Edit hier einmal der Beitrag von Leebmann dazu: Infos zu Anfragen und Registrierung / Freischaltung / ETK Ersatzteilbestellung
Cooler Hinweis, Dankeschön.
Ist das inkl mwst ? Für diese kleinen Popeldinger noch immer unglaublich. Werde später mal bei meinem freundlichen anrufen und dann gucken ob er mitzieht. Sonst bestell ich bei lebmann.
Ja, die Preise sind inkl MwSt.
So, kurz mit meinem örtlichen telefoniert und die Fakten ehrlich auf den Tisch gelegt.
Bekomme es ebenfalls mit einem Rabatt und freue mich gerade in dieser Zeit den örtlichen Händler unterstützen zu können.
Teile sind übermorgen da.
Klingt doch sehr gut, meiner lässt da leider gar nicht mit sich reden und nimmt immer den UVP.
Bei uns aben alle Freundliche zu, zumindest Teilebereich und Lobby.
War mir auch fraglich. Hab aber wen erreicht. Arbeiten hier wohl in Mindesbesetzung. Auf meine Frage zur Abholung sagte man man ebenfalls „kein Problem“ nur eben mit den nötigen Abständen etc.
@Kurty, wie schauts aus?
Bei mir gab es mit dem Wetterumschwung eine Selbstheilung. Offensichtlich hat einer oder beide Sensoren bzw. die Steckverbindungen ein Feuchtigkeitsproblem.
Werde das irgendwan im Sommer noch ergänzend so gut es geht abdichten und dann mal auf die nächste Regenperiode warten.