Hat schonmal jemand sein Benzin oder Diesel damit gepimpt ?
Aceton in Tank
-
-
ich noch nicht...
Verbrennung soll dadurch besser werden, aber bei einem Verhältnis von 1:5000 kann es nur ein geringer Effekt seinwobei... einige verlassen sich ja auch auf Globuli
-
Ich schwöre weiterhin auf den Fuel Shark. Beste Lösung für alle Probleme rund um Auto, Haus und Ehe!
-
1ml auf 1L Tankfüllung.
-
Ich schwöre weiterhin auf den Fuel Shark. Beste Lösung für alle Probleme rund um Auto, Haus und Ehe!
Beim Auto stimme ich dir zu. Bei Haus und Ehefrau wird es jeweils mangels 12V-Steckdose schwierig....
-
Mmm, mal neugierig wie lange diverse Plastikteile und Simmeringe Aceton mitmachen würden auf dem Weg zum Verbrennungsraum...
Würd ich nicht machen.
-
-
Interessant.
Der Artikel ist allerdings von 2005, da frage ich mich warum es sich nicht durchgesetzt hat?
-
Vielleicht nicht gewollt seitens der Lobby oder fand zu wenig Beachtung. Wer weiß. Klingt aber trotzdem interessant.
-
Die Hersteller haben lieber anfällige Katalysatortechnik verbaut, unpopuläres Downsizing betrieben und sich mit AdBlue herumgeärgert. Einige haben illegale Abschalteinrichtungen eingebaut und sitzen deshalb jetzt auf Milliardenentschädigungszahlungen.
Dabei hätten sie einfach nur Aceton einsetzen müssen. Da werden sich jetzt aber schon einige Ingenieure ärgern.