mit meiner antwort hab ich keine aussage getroffen wie die Federn am ende positioniert sind, lediglich das sie am ende positioniert sind.
das Problem ist, dass ich alles nun mehr oder weniger aus dem kopf zusammenkratzen muss. daher kann ich nur schwer definitive aussagen treffen. aber wenn ich mich richtig erinnere und mein laserbild stützt meine Erinnerung, dann war der Pfeil bei mir auf Position 2. sowohl fahrer- als auch beifahrerseite. sofern ich davon ausgehe, dass dein bild auch spiegelverkehrt für die andere seite gilt.
auf dem bild unten sieht man die Positionierung der Markierung (rot) zum auge für die koppelstangenmontage (grün)
Stimmt, wenn ich das bei dir sehe, dann sieht es definitiv so aus, als ob der Pfeil am Ende auf Position 2 (Außen) steht.
Davon abgesehen, dass bei meinem das Federbein (kein adaptives Fahrwerk) wesentlich einfacher konstruiert ist und die Federgabel unten wesentlich kleiner ist, bin ich mir sicher das auf der Beifahrerseite die Position der Markierung auf 3. war.
Oh je, was waren das früher für Zeiten in denen man in 60 Min bei einem E36 ein komplettes Gewindefahrwerk verbaut hatte.