Hi ich fahre einen BMW F11 ...
Welche maximale Felgenbreite wäre auf der Hinterachse möglich zu montieren?
Felgenmaße Plus Bereifung..
Ich will das maximale bis auf den letzten Millimeter rausholen!! Hauptsache das schleift nichts
-
-
Muss das eintragbar sein?
Sturz in dem Toleranzbereich verstellt oder auf Maximum?Willst du was mit viel Tyrestrech?
Weil es ist schon ein unterschied, ob du einen 265er reifen auf einer 12j Felge Fährst oder einen 325er.
Gängige Eintragbare Größe 10,5x20 Et 35 mit 285/30 Reifen.
Das passt grade so. -
Ich würde ein 275er reife auf einer 11x20j et30 felge machen .
Das wäre glaub ich, von der reifengröße her, das Minimum.
Würde das passen? -
Gibt keine Reifenfreigabe mehr dafür.
Hatte ich zu e39 schon gefahren.Kannst einen Nankang 285er nehmen, der Mist ist nur 250mm breit. Hat eine Mega Felgenschutzkante, diese reicht dann bis zur Felgenkante.
Ist Halt echt heftiger Tyrestrech, sieht auf einem 5er echt nicht gut aus.
-
Haha ok ...
Sind reifen denn nicht alle gleich breit bei einem beispielsweise 275er reifen? Ich hätte an die Goodyear F1 gedacht die haben diese Freigabe für die Felgen -
Ne, es gibt Reifen, die schmaler, als auch breiter aufbauen.
-
Was habt ihr denn immer für Vorstellungen?
275er Reifen auf eine 11j Felge. Das sieht doch voll unstimmig und total unpassend aus.Damit es richtig dick und fett am Hintern aussieht, muß auch ein dicker Reifen drauf.
Also zb. 10J und ein 295er drauf. -
Der Post hier ist unnötig!
Einfach mal schauen im passenden Beitrag dazu schauen ...Soweit ich weiß, ist das maximale 11x20 ET40 an der HA und 9.5x20 ET22 an VA.
-
Soweit ich weiß, ist das maximale
21 Zoll passen natürlich auch.
-
natürlich, aber in wie fern da die Breite und ET zu betrachten ist, weiß ich nicht.
22" gehen ja theoretisch auch ...