Elektrische Heckklappe und Komfortzugang - dann hast automatisch auch die Öffnung mit dem Fuß.
Vorstellung 530d xDrive Touring - LCI 07/2016
-
-
War am WE mal in Stuttgart und konnte gut 500km Autobahn fahren. Hat sich auch schon bezahlt gemacht :D, da ich mit meinem Astra EU5 nicht hätte ins Tal fahren können.
War mit dem e39 (525tds) vor 2 Jahren in Bochum unterwegs - von Wien bis da hin gab es auch immer wieder Gebiete, für nur EU5 und aufwärts. Bin meist reingelatscht und hab aufs Beste gehofft
Zum Glück hatten die Polizeiautos keinen Drang, mich anzuhalten... -
Elektrische Heckklappe und Komfortzugang - dann hast automatisch auch die Öffnung mit dem Fuß.
Geht das umgekehrt auch - also die Heckklappe mit dem Fuß schließen?
-
Das war glaube ich mit Fl/vFl gebunden. Da gab es irgendwas, was nicht mehr codierbar war.. (vermute eher vFl nicht möglich, Fl möglich)
-
Also habe beides, aber funktioniert nicht. Derr Verkäufer hat dies bei der Einweisung auch nicht erwähnt.
-
Geht das umgekehrt auch - also die Heckklappe mit dem Fuß schließen?
ja geht, weiß aber nicht mehr ob das Serie ist oder ob ich das damals vor 2 Jahren codiert hab.
Ich kann die Heckklappe per Taster im Fußraum und per Fuß schließen. -
Komfortzugang und Comfort Paket ist es und zusätzlich die elektrische Heckklappe.
Die ist ja beim LCI glaub eh Serie geworden. -
-
Hi,
konnte gestern mal einen Beschleunigungs-Test durchführen.
Die Strecke war relativ gerade, am Ende so ab 210 ging es leicht bergauf. Ich muss sagen das die werte soweit passen, bis knapp über 200, dann wirds sehr träge. Gerade ab 220. Da war mein E350cdi damals um einiges flotter. Auch das G-Modell (Videos auf meinem Kanal) ist gut 20sek. schneller auf 240km/h als meiner.
Anbei das Video. 2016 BMW 530d xDrive Touring F11 0-245km/h (258hp) und ein Screenshot vom GPS.Am Freitag bekommt er das Leistungs-Kit verbaut, danach messe ich erneut auf der Strecke.
Gruß Michael
-
Mit welchem GPS Gerät wurde das gemessen, kenn ich gar nicht?!