Ja, aber ich mach das nur dir zu liebe nicht das du dich geblendet oder gestört Fühlst wenn du mich mal mit meinen Super Blauen Xenon rumfahren siehst.
Hey zu viel Christopher Street Day
Ja, aber ich mach das nur dir zu liebe nicht das du dich geblendet oder gestört Fühlst wenn du mich mal mit meinen Super Blauen Xenon rumfahren siehst.
Hey zu viel Christopher Street Day
Im ersten Moment würde ich mich eher freuen das es noch Leute gibt die ihren Golf III tunen Dann, nach dem ich erkannt habe das es doch ein F10 war, würde ich dich freundlich grüßen
Keine Panik nur Spaß
Dann gehörst du aber auch zu der 3er Golf Tuning Gesellschaft mit deinen Mtec
Hmm kann man so oder so sehen. Ich sehe es als eine optische Anpassung an das OEM-Xenon
Na also, und mir gefällt es eben mit Blaulicht rumzufahren.
Aufm Dach hätte ich ja noch verstanden Jeder wie er will...Hab ja deine 8000er auch nicht kritisiert.
Hat jmd. die blue-halogen h11 von BMW als Nebelscheinwerfer drin und kann mal ein Bild posten?
am besten bei Tag und bei Nacht
So, ich klinke mich nun auch mal ein.
Hat jemand ausschließlich positive Erfahrung mit 100 Watt Lampen?
Gefragt ist hier regelmäßiger Betrieb und kein 20 Sekunden-Test nach dem Einbau
Wie kommt man beim M Stoßfänger an die Nebelscheinwerfer ohne das ganze Auto auseinander nehmen zu müssen.
Die gitter nach vorne raus "reissen" xD natürlich mit gefühl