Wie gesagt, ich habe gute Erfahrungen mit Philips.
ok werde mir die dann mal bestellen und einbauen
Wie gesagt, ich habe gute Erfahrungen mit Philips.
ok werde mir die dann mal bestellen und einbauen
Ich habe diese hier in meinem Smarti verbaut und überlege sie auch in den GTE einzubauen.
Die sind alles andere als gelb und machen ein helles Licht...
https://www.ebay.com.au/itm/Ca…a11b7b417&redirect=mobile
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Im Xenon Bereich trifft deine Aussage zu, aber bei Halogen sieht die Welt leider anders aus.
ich war auch auf den xenon zug
Ich habe diese hier in meinem Smarti verbaut und überlege sie auch in den GTE einzubauen.
Die sind alles andere als gelb und machen ein helles Licht...
Hat dir einer die Motorhaube geklaut?
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Ich habe diese hier in meinem Smarti verbaut und überlege sie auch in den GTE einzubauen.
Die sind alles andere als gelb und machen ein helles Licht...
Mit diesen Chinaböllern im Reflektorgehäuse der Nebelscheinwerfer blendest du nicht nur jeden der dir entgegen kommt, sie sind obendrein auch nicht zulässig.
Wenn ihr weißes Licht haben wollt, holt euch Birnen von Philips.
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Gebe ich dir im Fall von Freiflächenscheinwerfern Recht. Jedoch hat im 5er, egal ob GT oder Limo/Kombi, das Halogenlicht einen Projektionsscheinwerfer, also eine Linse davor. Im oben abgebildeten Smart (451) ist es auch so.
Dass es nicht legal ist, sollte bei LED Leuchtmitteln auf Halogensockeln bekannt sein.
bringen die wirklich Licht auf die Straße oder sind die mehr Schein als Sein? Möchte mir die ungern für das Kurvenlicht bestellen und die sind dann zwar weiss aber bringen kein Licht.
Danke, so war es auch gemeint, habs angepasst zum besseren Verständnis.
bringen die wirklich Licht auf die Straße oder sind die mehr Schein als Sein? Möchte mir die ungern für das Kurvenlicht bestellen und die sind dann zwar weiss aber bringen kein Licht.
Die Lampen sind absolut TOP.
Machen ein Mega Licht und als Fernlicht ist die Straße total ausgeleuchtet.
Das habe ich nicht mal mit dem GT mit seinen Xenon so.
Allerdings muss ich die auch wechseln. Eine Seite ist schon gelb geworden.
Und auch das Abblendlicht ist klasse.
Und das blendet niemanden. Es hat sich noch kein entgegenkommendes Fahrzeug beschwert.
Ich hätte die schon längst im GT drin, wenn ich wüsste wie Lampen dort funktionieren.
Im Stand brennt das Kurvenlicht nicht, auch wenn ich das Lenkrad einschlage.
Ich habe jetzt gelesen, dass die erst bei einer bestimmten Geschwindigkeit angehen sollen.
Nur wie kann man das testen und vor allem, wie kontrolliert dann der TÜV die Kurvenlichter?
bringen die wirklich Licht auf die Straße oder sind die mehr Schein als Sein? Möchte mir die ungern für das Kurvenlicht bestellen und die sind dann zwar weiss aber bringen kein Licht.
Blödsinn....
In der LED Technik hat sich in den letzten Jahren viel getan. Musst eben die richtigen nehmen.
Gibt ja selbst der ADAC zu.
https://www.adac.de/rund-ums-f…eleuchtung/led-retrofits/
Leider ist die Politik wie immer, meilenweit von der Realität entfernt.
Im Womo habe ich diese Teile verbaut.
Die bekommt man auch nicht für dreieurofuffzig.
Das ist noch mal eine ganz andere Liga....
Z.B. Hier:
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F124059118835
6ED41B71-89C8-4C9D-9195-D6D4ABE221C6.jpeg
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Mit LEDs im Xenon Projektor kannst MAXIMAL dieselbe Lichtausbeute erreichen, wie mit guten Xenon Brennern.
Und da rede ich aus Erfahrung.