die cool blue sollten eher bläulich sein..
sonst müssten sie ja cool yellow heissen
weißgelb sind die night breaker. dafür aber auch bombenhell.
die cool blue sollten eher bläulich sein..
sonst müssten sie ja cool yellow heissen
weißgelb sind die night breaker. dafür aber auch bombenhell.
Ich widerspreche dir ungerne
Aber ich hatte die Osram Cool Blue schon verbaut. Die sind alles andere als weiss. Ja sie sind nicht so gelb wie Lampen ohne gefärbtes Glas, aber immernoch gelblich.
Im Xenon Bereich trifft deine Aussage zu, aber bei Halogen sieht die Welt leider anders aus.
Hatte damals im e87 die Philips BlueVision Ultra Xenon Effekt. bei 4000k ist die Lichtfarbe wie Serienxenon.
Habe mir die heute gekauft, wusste gar nicht das Dunlop Leuchtmittel herstellt. Also Abbiegelicht hab ich schonmal jetzt fehlt nur noch NSW.
War heut einkaufen und auf gut Glück gefunden. Hoffe die leuchten Weiss
Denke für 3,50 Euro kann man nicht viel falsch machen
Habe mir die heute gekauft, wusste gar nicht das Dunlop Leuchtmittel herstellt. Also Abbiegelicht hab ich schonmal jetzt fehlt nur noch NSW.
War heut einkaufen und auf gut Glück gefunden. Hoffe die leuchten Weiss
Denke für 3,50 Euro kann man nicht viel falsch machen
........kommt auf das Endergebnis an. Ich hab auch nochn paar Ali-Gedgets rumliegen....kaum was gekostet und letztendlich auch nicht nutzbar. Darf grad nicht an die Staubkappen für die Ventile denken, die nach wenigen Wochen festgerostet sind.
Gruss Andi
@shadow530
Hatte am e39 die NBUs. Die waren aber auch alles andere, als weiß. Das war wie ne Halogen Funze. Und viel Licht habens auch nicht gemacht...
Deswegen nurnehr Philips. Da wurde ich noch nie enttäuscht, bei egal welcher Preisliga!
Habe heute mal eine Birne zum Testen eingebaut und bin echt enttäuscht, es ist einfach so gelb wie das original oh man hauptsache xenon look draufschreiben. Hab die originalen wieder zurückgebaut. Ich glaub legal kann man es vergessen mit richtig weißem Licht
Naja, was erwartest du mit 3,50....
Die teueren Osram sind auch nicht besser
Die teueren Osram sind auch nicht besser
Wie gesagt, ich habe gute Erfahrungen mit Philips.