Navigationssystem Professional hat Schlieren

• Verstehe nicht wie so etwas passiert. Ich staube meines nur mit einem Swifer ab. Wahrscheinlich legen so manche Deppen ihren Schlüsselbund oder ähnliches davor ab.

...sieht beim TE eher so aus, als hätte dort ein Burger gelegen, fettig, eklig...wer macht sowas?

Gruss Andi

• Da lob ich mir doch ein Echtglas-Display 8| Da nen Tropfen Glasreiniger rauf und gut.
    Das CID auf dem Bild sieht richtig versifft aus, ich fürchte da hats die Antireflexschicht hinter sich. Folie kann helfen, muss nicht.

• also das Foto ist wirklich "extrem" in natura ist das jetzt nicht so krass.

Würdest du die Antireflexschicht vorher abwischen/polieren oder direkt die Folie draufgeben?

• also das Foto ist wirklich "extrem" in natura ist das jetzt nicht so krass.

Würdest du die Antireflexschicht vorher abwischen/polieren oder direkt die Folie draufgeben?

Also meins sah definitiv schlimmer aus. Habe dann die hier auf das vorher mit klarem Wasser gereinigte Display geklebt und nun sieht das Dingen aus wie neu.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Also meins sah definitiv schlimmer aus. Habe dann die hier auf das vorher mit klarem Wasser gereinigte Display geklebt und nun sieht das Dingen aus wie neu.

ok danke für den Tipp - werde ich das auch mal probieren!
    Wenn das Ergebnis noch immer nicht besser ist, kann ich die Folie wieder abnehmen und die Antireflexschicht abpolieren und dann wieder eine Folie drüber kleben.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.