Baut Jan auch die Hardware ein oder schreibt er nur die Software?
Die bauen auch ein.
Baut Jan auch die Hardware ein oder schreibt er nur die Software?
Die bauen auch ein.
Ich habe die Tage nochmal ein paar Messungen gemacht. Außentemperatur waren 18,5 grad, Klima an, Tank 3/4 voll ich 115kg, Comfortmodus und Fahrstufe D.
Gefahren bin ich auf einem Teilstück der A352, die laut Philipp Kaess kerzengerade ist.
Rausgekommen sind 16,3s - 16,5s.
Ich habe die Tage nochmal ein paar Messungen gemacht. Außentemperatur waren 18,5 grad, Klima an, Tank 3/4 voll ich 115kg, Comfortmodus und Fahrstufe D.
Gefahren bin ich auf einem Teilstück der A352, die laut Philipp Kaess kerzengerade ist.
Rausgekommen sind 16,3s - 16,5s.
Hey Phil, die 352 eignet sich super.....
Das nächste preiswerte Tuning sollte auf deiner Waage erfolgen . Spaß natürlich !
Ich habe die Tage nochmal ein paar Messungen gemacht. Außentemperatur waren 18,5 grad, Klima an, Tank 3/4 voll ich 115kg, Comfortmodus und Fahrstufe D.
Gefahren bin ich auf einem Teilstück der A352, die laut Philipp Kaess kerzengerade ist.
Rausgekommen sind 16,3s - 16,5s.
korrigierte Zeit?
@oemworks_pat
hast du mal geloggt wie viel Einspritzmenge du fährst?
M550d F11 xdrive usw
245/40 r19
386ps 742NM Laut Prüfstand
Korrigierte Zeit per Dragy gemessen.
0-100 4,94sek
100-200 14,1sek (Die Zeit ab 180kmh vermiest die komplette 100-200 Zeit)
hast du mal geloggt wie viel Einspritzmenge du fährst?
Das steht sicher in einem Log ja.
Resonanzkörper entfernt...
Ob es was bringt, keine Ahnung. Es gibt die ersten Erfahrungen die besagen dass Ansprechverhalten besser werden soll.
Ich hab ihn verbaut weil ichs cool finde und denke es macht Sinn. Der 245PS 30D hat diesen gar nicht, nur der mit 258PS.
Hat sich klangtechnisch was verändert?
Hat sich klangtechnisch was verändert?
Bin noch nicht gefahren, aber auf den erstem Moment nein.