Tri, Quad gab es nur im B57, welchen es nie im F10 gab.
N57N Motortuning Basis 258PS Ziel über 400PS F10 530xda
-
-
Der e61 wiegt laut Schein 1835kg und ich fahre 245/40 r18 rundherum.
Würde den wirklich gerne mal mit einer vernünftigen Uhr messen. Wahrscheinlich steht dort dann eine 13,xx.
Wenn der 550d wieder fit ist, darf da maximal eine 10,xx stehen.
-
Der e61 wiegt laut Schein 1835kg und ich fahre 245/40 r18 rundherum.
Würde den wirklich gerne mal mit einer vernünftigen Uhr messen. Wahrscheinlich steht dort dann eine 13,xx.
Wenn der 550d wieder fit ist, darf da maximal eine 10,xx stehen.
Gerade für Beschleunigung ist bewegte/rotierende Masse essentiell.
10kg Einsparung an den Felgen/Reifen hat den gleichen Effekt wie 40kg Ersparnis am Fahrzeug.
Deine 18 Zoll machen da schon mal was aus.Dann bist Du laut Schein 230kg leichter , das bringt auch was.
Die max. 10,xx Ansage ist eine Ansage...bin gespannt
-
Das weiß ich, daher meine etwas bessere Zeit. Immerhin wiegt meiner schon laut Schein ganze 93kg weniger als ein XDrive.
-
By the way, ich habe heute mal den Preis für den Alpina LLK erfragt inkl. Halterung.......Der Preis ist Alpina like....1050€
Den lege ich mir doch schön in die Ecke...ausser jemand möchte den wirklich haben...gleicher Preis wie der China LLK für Interessenten, nur das dieser TÜV fähig ist und wie jetzt hier erkannt noch mehr Kühlung macht als der PPK
-
Leute, das Thema hier ist krank aber geil
Gegen die hier gemachten Angaben kommt mir mein 30 d mit PPK wie ein Smart vor. -
Wenn der 550d wieder fit ist, darf da maximal eine 10,xx stehen.
Brutales Potenzial! Die 10 ist auf jeden Fall realistisch.
-
-
Leute bitte Meinungsfreiheit wenn sachlich ja,gegenschiessen nein. Und vor allem nicht in diesem interessanten Thread.
danke
-
nochmal gefragt Wer hat dir den Wagen optimiert? Und an alle gibt es jemand der zwischen Bodensee und Stuttgart ne Zeitenmessung machen kann?