geiles Projekt, halt uns auf dem laufenden
N57N Motortuning Basis 258PS Ziel über 400PS F10 530xda
-
-
Fertig abgestimmt ist er und am Mittwoch kommt der Prüfstandslauf.
Ziel der 100-200 Zeit war unter 12s und auch das haben wir geschafft.
503AE911-4AFD-4740-8546-DCE2D4D53407.jpeg
Vergleiche mit anderen sollten die 400PS anstehen.
-
Was sagt dein Wandler zu der ganzen Aktion? Fängt er noch nicht an zu brummen?
Ich erinnere mich nämlich, dass du überlegt hattest auf M550d Wandler umzurüsten... -
Ich verfolge deine Arbeit schon länger ...
Weiter soMacht er gut ... mei mir wär das Geld zu schade ... aber ihm gehts vermutlich mehr
um den Weg ... wenn er mal groß ist kann er mein 50d haben ... macht bestimmt 600 PS und 1000NM
drauß mit 3 xxl Türbös ... 0 auf 300 in 15 sek .... dann kannst den umba_umba Pi***esichtern auf der BAB mal so richtig vor n Bug sch***en -
Was sagt dein Wandler zu der ganzen Aktion? Fängt er noch nicht an zu brummen?
Ich erinnere mich nämlich, dass du überlegt hattest auf M550d Wandler umzurüsten...Der brummt ja und wird ein M550 Wandler kommen. Aktuell wird einfach gefahren...
Macht er gut ... mei mir wär das Geld zu schade ... aber ihm gehts vermutlich mehr
um den Weg ... wenn er mal groß ist kann er mein 50d haben ... macht bestimmt 600 PS und 1000NM
drauß mit 3 xxl Türbös ... 0 auf 300 in 15 sek .... dann kannst den umba_umba Pi***esichtern auf der BAB mal so richtig vor n Bug sch***enWenn richtig Leistung willst nutzen die 3 Turbos nichts, dann Singel Turbo. 50d kostet zuviel Unterhalt bei uns...
Geld ist überschaubar. Turbo 1700Euro, Software 1000Euro, Raildrucksensor und Kleinteile 200Euro, DPF 300Euro, 400Euro LLk und du hast um 3600Euro 400PS. 25Euro pro PS! Wo bekommst das schon?!
-
Und die HD Pumpe?
Nur interessehalber -
Und die HD Pumpe?
Nur interessehalberShit, die hab ich vergessen 400-800Euro.
Also sind es 4000Euro und 28Euro pro PS.
-
einfach ein super Projekt von Dir und Jan
jetzt läßt du echt meinen D5 auf der AB stehen...,
-
einfach ein super Projekt von Dir und Jan
jetzt läßt du echt meinen D5 auf der AB stehen...,
Ich danke dir! Aber an die Leistungsentfaltung und Charakteristik von einem Alpina Motor komme ich nicht ran, aber Ab klappt ja.
-