Von meiner Seite HÖCHSTES LOB für Deine Aktivitäten und noch viel mehr für das sharen der Infos!!
RESPEKT!
Von meiner Seite HÖCHSTES LOB für Deine Aktivitäten und noch viel mehr für das sharen der Infos!!
RESPEKT!
Sehr interessantes Thema und ich finde es auch gut, dass du einen extra Thread eröffnest.
Das es keine Fehlermeldung oder Fehlerspeichereintrag gibt, kann ich bestätigen. BMW hatte, bei der ASB Aktion im Sommer, vergessen meinen Öldruckschalter anzuschließen und das ist mir erst vor einer Woche aufgefallen.
Finde das Thema auch sehr interessant! Danke fürs teilen der Infos!
Freu mich schon mehr davon zu lesen
BMW hatte, bei der ASB Aktion im Sommer, vergessen meinen Öldruckschalter anzuschließen und das ist mir erst vor einer Woche aufgefallen.
Das ja geil... Wie gesagt null Plan ob es was bringt wenn die Lampe angeht und du reagierst, aber halt nen besseres Gefühl hat man schon.
@erlkoenig24 @Cabrio_Fan Ich danke euch.
Sodala - ich abbonier das Thema mal auch
Toi toi toi, bei der Mission
Coole Sache Pat! Finds mega was du aus dem Hobel machst Beobachte das weiter (Habe auch ein paar Sachen vor) Bin gespannt auf Updates und hoffe dass das alles so funktioniert wie es dir vorstellst und der Motor keine Mucken macht
Super Dokumentiert, wie damals im E39 Forum
Ich lese hier auch fleißig in deinen Threads mit, weil mich die technischen Details die du hier postest sehr interessieren!
Du hast also mit geänderter Software, DPF raus (Kat drin gelassen), Ledeluftkühler und Raildrucksensor vom 50d die 348PS erreicht sehe ich das richtig?
hast du auch eine Bezugsquelle für den Ladeluftkühler?
Wie viel Leistung war ohne Hardwareänderungen möglich?
Du hast also mit geänderter Software, DPF raus (Kat drin gelassen), Ledeluftkühler und Raildrucksensor vom 50d die 348PS erreicht sehe ich das richtig?
Software
LLK
Raildrucksensor M550
Damit hatte ich die 348PS.
hast du auch eine Bezugsquelle für den Ladeluftkühler?
Jan Pilz der mir die Software macht, hat gerade welche mit Halter. Könntest gesamtpaket kaufen.
Wie viel Leistung war ohne Hardwareänderungen möglich?
LLK empfiehlt es sich sobald du Leistungsteigerst da er thermisch schon belastet wird. Aber die 320PS gehen sicher.
Hallo Pat.
Ist beim Motortuning die V-Max Begrenzung gleich mit raus ? Ansonsten super.
st beim Motortuning die V-Max Begrenzung gleich mit raus ? Ansonsten super.
Logisch... Das doch Standard?!