nochmal gefragt Wer hat dir den Wagen optimiert? Und an alle gibt es jemand der zwischen Bodensee und Stuttgart ne Zeitenmessung machen kann?
Meiner hat Jan Pilz gemacht.
nochmal gefragt Wer hat dir den Wagen optimiert? Und an alle gibt es jemand der zwischen Bodensee und Stuttgart ne Zeitenmessung machen kann?
Frag mal bei WF-Chiptuning nach.
Die sind in Bad Saulgau
ist der hier im Forum und macht er das offiziell?
ist der hier im Forum und macht er das offiziell?
Wenn mir ne PN schickst bekommst seine Emailadresse. Es gibt nicht viele die es können und auch selber schreiben, er gehört dazu. Absolute Empfehlung.
Frag mal bei WF-Chiptuning nach.Die sind in Bad Saulgau
bezüglich einer Zeitenmessung?
Wenn mir ne PN schickst bekommst seine Emailadresse. Es gibt nicht viele die es können und auch selber schreiben, er gehört dazu. Absolute Empfehlung.
das werte ich mal als klare Empfehlung Klingt gut! Bekommst nachher ne PN Thank you
bezüglich einer Zeitenmessung?
genau
@ Pat: Hast du eine Nachricht bekommen?
pat eigentlich könntes mein 50d auch mal unter die fittiche nehmen und frisieren ...
pat eigentlich könntes mein 50d auch mal unter die fittiche nehmen und frisieren ...
Du musst dich nur mit Jan kurzschließen, eigentlich ist er der Kopf der Aktion. Er macht dir ne saubere Software die dir die Schuhe auszieht.
Wenn ne Email möchtest, schreib mir.