naja, übertreibt mal nicht. Ich bin neulich in einer nagelneuen E-Klasse (Taxi) mitgefahren. Das war ein extremst langweiliges Vergnügen.
Das Armaturenbrett war total bieder, langweilig und nicht auffällig hochwertig. Die Sitze waren wie von der E-Klasse über Generationen gewohnt nicht gerade toll. Und das Auto war recht straff gefedert.
Hat mich nicht vom Hocker gehauen und die ganzen neuen Mercedes mit ihren "Stummelzeigertachos" gefallen mir nicht besonders . Die Kotztüte brauche ich dann eher schon, wenn ich das Design der aktuellen C-Klasse sehe und noch schlimmer die A-IKlasse (das könnte auch ein Kia sein und es würde keiner merken. Die Krönung von allem ist der CLA, in meinen Augen geht der gar nicht.
Mein Vater hat jetzt 2 Jahre nen F30 gehabt und ich habe den auch ab und an gefahren. Da gibt es wirklichen Spielraum nach oben in der Qualität, aber so übel war er nun nicht.
Ich würde mir den mit M Paket und den Farbkonzepten im Innenraum nehmen, dann geht der schon.
F30 330d mit M Paket , Leder und Sportautomatik...... das ist mal ein echtes Fahrgerät, der geht ab wie Haarspray !!