Ich würd mir einfach mal einen Ersatz Verstärker besorgen um diese Fehlerquelle wirklich ausschließen zu können.
Ev. hat hier im Forum jemand einen liegen, den er ihm zu Testzwecken leihen und bei Bedarf verkaufen kann?
Ich würd mir einfach mal einen Ersatz Verstärker besorgen um diese Fehlerquelle wirklich ausschließen zu können.
Ev. hat hier im Forum jemand einen liegen, den er ihm zu Testzwecken leihen und bei Bedarf verkaufen kann?
Hast Hifi oder TopHifi?
wie erkenne ich das welchen ich habe? Kingreparatur hat meinen Verstärker bei seinem Fahrzeug angeschlossen und dort läuft er ohne Rauschen ohne Probleme.
Hast Lautsprecher in den hinteren Türen? Wenn nein, Hifi, wenn ja, TopHifi.
Wenn es aber dirt problemlos läuft, wird da aber was mit den Boxen oder Kabeln sein. Wennst rauscht, einfach mal schauen, ob es alle Boxen sind. Vermute, dass es 2 sind, welche wirken, als wären es alle.
hab dann TopHifi, es sind meiner Meinung nach alle Lautsprecher die beim Entriegeln rauschen.
Hast du schon einen Lautsprechertest mit RG gemacht?
ja hab ich gemacht, alle funktionieren
Hallöchen.
Ich hatte manchmal im Sommer nach einem Regen ein anfänglichen Rauschen. Es liegt irgendwie an der Feuchtigkeit.
Habe dann festgestellt, dass ich das bekannte Problem mit den undichten Türdichtungen hinten an beiden Türen hatte.
Da lag dann Wasser auf den Einstiegsleisten und der Teppich war ein wenig klamm.
Dichtung ersetzt bei BMW und öfters mal die Klimaanlage benutzt und dann war's auf einmal weg.
Es hilft ungemein die Klimaanlage zu nutzen, ansonsten mal auf Wassereintritt prüfen.
Mehr kann ich leider nicht beitragen.
Grüße,
Sebastian
Bei mir lag es am Wasser im AMP. Das was man auf dem Video hört ist digitales "Rauschen" bzw. Verzerrungen vom Digital Analog Wandler. Dieser hatte bei mir schon Grünspan angesetzt aber eine Reinigung führte nicht zum Erfolg. Also Wandler (sind 2 sehr sehr kleine ICs) auslöten lassen und neue rein. (Stückpreis 4 Euro) Jetzt funktioniert es wieder.
der blaue gammel da war das problem ?