Halo Leute nach meiner unendlichen Geschichte an meinem Bmw bin ich wieder ein schritt näher gekommen das es keine anderen Fehler Optionen mehr gibt ich fang mal ganz vom Anfang an :
1.Turboschaden mit öl Verlust und llk wurde gereinigt tl wurde ausgetauscht
2.Ansaugschläuche ,Getriebekit mit öl wurde auch getauscht
3.Alles kontrolliert einzeln schläuche ob undicht .
4.Dpf und Agr reinigen lassen
5.gestern wieder Fehler anzeige Gemäßigt fahren volle Antriebskraft nicht vorhanden
6.heute Fehler auslesen lassen und im Anhang folgende sind aufgetaucht ,der meister meinte nach der einzelnen Überprüfung aufgrund dessen das der Fehler wieder verschwunden ist und auch nicht im Fehler Speicher war soll ich beim nächsten mal gleich zu ihn fahren und er vermutet das es turboladertemperatur (Abgastemperatursensor )oder differenzdrucksensor vom dpf ist ,
Der Kfz teile Händler hat gemeint das ich die Nummer 15(Abgastemperatursensor benötige aufgrund dessen das er eine Einzelprüfung gemacht hat und obwohl der Motor 1 stunde lief und 100 Grad hat die ladelufttemperatur nur 40 grad gezeigt daher denkt er das dies die Hauptursache des Übels wäre ,oder wie erwähnt den differenzdrucksensor
Nun wollte ich die Community fragen ob es gleiche Erfahrung damit aber vor allem Lösungen da ich es leid hab und wie ihr euch denken könnte es auch auf die Geldbörse reinhaut und vor allem die Nerven
Lg