Damit schafft der n57 auch 1000nm.
Die schafft er auch ohne. Hab da 2 gesehen, die knapp 1k Nm haben.
Damit schafft der n57 auch 1000nm.
Die schafft er auch ohne. Hab da 2 gesehen, die knapp 1k Nm haben.
Die schafft er auch ohne. Hab da 2 gesehen, die knapp 1k Nm haben.
Es geht nicht darum was er schafft, sondern wie lange er dabei hält!
Ja, aber irgendwie hat es keiner installiert..... oder?
Auf FB in der Diesel Tuning Gruppe fahren das einige! Wichtig dabei ist auch dass nen Luftüberschuss hast, also meist nur Sinnvoll bei Upgradelader. So hab ich es mal verstanden...
Werde nun die HD Pumpe verbauen und schauen was der Lader kann, sollte Luft übrig sein, denke ich darüber nach.
Auf FB in der Diesel Tuning Gruppe fahren das einige! Wichtig dabei ist auch dass nen Luftüberschuss hast, also meist nur Sinnvoll bei Upgradelader. So hab ich es mal verstanden...
Werde nun die HD Pumpe verbauen und schauen was der Lader kann, sollte Luft übrig sein, denke ich darüber nach.
bin nicht bei FB, gibt es eine Möglichkeit an den Erfahrungen anders zu partizipieren?
hier ist die Garantie
naja Garantie,
das hört sich für mich eher an wie:
Die garantieren das unser System nicht kaputt geht.
Wenn der Motor hops geht muss man dann wohl nachweisen das es am System lag und dann hat man den Spass
Das das grundsätzlich funzt ist klar. Aber bei einem Seriennahen und leicht optimierten Motor ist das mumpitz.
Das ist dann wirklich so als fährt man die ganze Zeit im Kaltstartfenster herum weil Wasser in den Brennraum eingebracht wird.
Alles anzeigennaja Garantie,
das hört sich für mich eher an wie:
Die garantieren das unser System nicht kaputt geht.
Wenn der Motor hops geht muss man dann wohl nachweisen das es am System lag und dann hat man den Spass
Das das grundsätzlich funzt ist klar. Aber bei einem Seriennahen und leicht optimierten Motor ist das mumpitz.
Das ist dann wirklich so als fährt man die ganze Zeit im Kaltstartfenster herum weil Wasser in den Brennraum eingebracht wird.
Garantien sind heutzutage immer so ausgelegt in einem komplexen System wo Änderungen außerhalb Serie vorgenommen werden.
Für ein seriennahes Auto absoluter Quatsch, stimmt. Ich dachte mehr daran das der Motor, Turbo,DPF und andere Teile daraufhin bei Tuning dauerhaft geschützt sind.
Und da wüsste ich gern Erfahrungswerte
So,
fast alle raten vom Einbau ab....ab 1000PS würde es Sinn machen und schon gar nicht im Alltagsgebrauch.
Besser wäre größerer LLK und reicht auch aus
Beim N57 1000PS? Stell ich mir angenehm vor
Beim N57 1000PS? Stell ich mir angenehm vor
war die Pauschalaussage ab wann man sich damit beschäftigen kann, nicht auf den Motor bezogen
Enmal Gas geben und ab zum Reifenpartner des Vertrauens.