Servus Leute,
Heute auf der Bühne gesehen das an meiner Antriebswelle vr die Manschette gerissen ist und das ganze Fett raus ist. Da beide Antriebswellen schon etwas spiel haben möchte ich beide tauschen, nun zur Frage, welchen Hersteller sollte ich nehmen bzw von welchem Hersteller sind die OEM? Weiß da jemand mehr dazu?
danke im Voraus
-
-
Hat den noch niemand an seinem xDrive die Antriebswellen vorne gewechselt? Oder evtl. Infos zu den Herstellern? Klar das billigste möchte ich nicht kaufen, aber nur weil der Stempel vom drauf ist auch nicht den Mehrpreis Hinnehmen.
-
Hast schon n Hersteller ausfindig machen können ?
-
Nö bislang noch nix,
Klar ich habe welche im Netz gefunden aber welche da jetzt die besseren sind weiß ich eben nicht, hab bislang von spidan, löbro und Benelux gesehen -
Bei VW weiß ich, dass es großteils Spidan ist, bei BMW kann ich dir da aber nichts sagen...
Denke aber, dass du da nichts Falsches machst, wennst zu denen greifst.
-
Mach ein Marderschaden daraus;)
-
SKF habe ich bei VAG immer verbaut. Top Qualität.
bei gebrauchten f11 Wellen kann man bei eBay oftmals „KKN“ oder sowas erkennen ! Kenne ich selber aber nicht.....
-
Wenn es nur die Manschette wäre, kein Problem gewesen mit Marder wobei der Riss in der innen Falte ist, wäre das auch nicht durchgegangen . Aber beide Wellen zeigen für mich ein zu großes Spiel auf, wo ich vermute daher meine Vibrationen im Fahrzeug zu haben!
-
Aber beide Wellen zeigen für mich ein zu großes Spiel auf, wo ich vermute daher meine Vibrationen im Fahrzeug zu haben!
Wie haben sie Apiel, Axial ist normal...
-
Aber doch auch nur bis zu einem bestimmten Punkt oder?