150tkm
Ich meine prophylaktisch und nicht provisorisch.
150tkm
Ich meine prophylaktisch und nicht provisorisch.
Würd bei 150tkm die Kette nicht wechseln. Erst später, wenn überhaupt. Lieber den Motor unangetastet lassen, soweit es nur geht...
Bei 200tkm tausche ich die Kette.
Habe ja nicht gesagt, dass ich sofort bei gehe.
Erstmal muss ich die Felgen gescheit drunter kriegen.
So Felgen sind drauf!!
Vorne 10x20 Et40 hat ohne Spurplatten gepasst, überall genug Luft.
xdrive und adaptive Drive Fahrwerk, momentan noch ohne Tieferlegung.
So Felgen sind drauf!!
Vorne 10x20 Et40 hat ohne Spurplatten gepasst, überall genug Luft.
xdrive und adaptive Drive Fahrwerk, momentan noch ohne Tieferlegung.
Bitte wenn fertig mit Tieferlegung etc. in den Threat posten: Zusammenfassung: maximale Rad-Reifenkombination F10/F11 mit und ohne Bearbeitung der Kotflügel
Danke!
Aber explizit auch erwähnen, dass du 10x20 an der VA denk ich nur geht wg. den M5-Kotflügeln
Das passt wahrscheinlich auch unter die normalen Kotflügel, ist ja ein relativ schmaler Reifen.
Ich könnte vorne noch 10-15mm Platten fahren.(pro Seite)
Die 22,5mm waren doch ein wenig zu breit.
Aber kannst du mit der Rad-Reifen-Kombi Verschränken ohne das was schleift?
Die hinteren Felgen stehen 1,3mm weiter raus als eine 10,5x20 Et35. Das gleicht der Tyrestrech locker aus.
Vorne steht die 12mm weiter raus wie die alten 8,5x19 et33
Den kann man verschränken wie man will, da schleift nichts.
Räder habe ich aber zum Verkauf Inseriert, ist irgendwie nicht das was ich wollte.
Mal schauen was als Nächstes kommt.
Hinten passt es definitiv nicht.
Hinten passt es definitiv nicht.
Was genau?