Kann mir jemand sagen ob dieses Ersatzteil zu meinem Auto passt?

• Hey ich bin auf der Suche nach einem Günstigen Antriebswellen Gelenk vorne Links radseitig für mein BMW 530d xDrive (0005-BAG) bj 2011

Wer kennt sich denn richtig gut aus und kann mir sagen, ob der Artikel zu meinem Auto passen würde?

https://www.ebay.de/itm/ANTRIE…111d9d:g:dyAAAOSwwTldndsn

Bin mir unsicher, mein Fahrzeug steht nicht in der Liste, aber eigentlich müsste es ja passen, oder nicht?

Hat vielleicht jemand einen Link wo es das passende für mein Auto gibt? Am besten schon rausgesucht.

Danke!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Sollte passen.
    Der 286ps ist ja nur der 530d mit PPK.
    Antrieb ist der selbe

Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

• das ist wirklich komisch, denke Schreibfehler.
    Hinterachse steht unter Infos und unter dem Reiter passt an folgenden Fahrzeugen steht es wieder für die Vorderachse.

• Ich würde da eher zu einer gebrauchten Antriebswelle in gutem Zustand zurückgreifen.
    Einen Schlachter mit Heckschaden z.B.
    Preis ist verlockend, aber leider ist meistens die Qualität auch dem Preis entsprechend.
    So dass du dann in 1-2 Monaten evtl wieder einen Defekt an dem Neuteil hast.

Kannst ja die gebrauchte Welle öffnen, neu einfetten und wieder versiegeln. Hast dann auf jeden Fall ruhe.