aber bilder einstellen über wir nochmal
Schönwetter-Fahrzeug: VW Golf 3 1.8
-
-
Pff. Ich hab das Bild normal eingestellt, kann nix dafür dass es die dreht 1MB Beschränkung, eh ein Witz, wenn man anschaut welche Bildgröße heut bei einem normalen Handyfoto anliegt... Forensoftware willkommen in 2003
-
Die Delle ist verarztet
-
Die Beifahrertür ist auch entrostet und beilackiert!
Noch polieren und der Golf ist erstmal "fertig"! -
Wirst langsam ein echter Lackprofi
-
Muss man relativ sehen... ich hab mit @phil93 einen sehr guten Lehrer bei der Hand, wenn man die Arbeitsschritte so ausführt, wie er sie erklärt, kann eigentlich kaum was Grobes schiefgehen. Klar wäre das Ergebnis besser, wenn es der Profi selbst machen würde - der würde das aber auch weder im Carport noch mit der Dose durchziehen
-
1MB Beschränkung, eh ein Witz, Handyfoto anliegt...
windows image resizer
verkleinert die datei ohne großartigen qualitätsverlust.
ich arbeite nur damit
https://www.chip.de/downloads/…for-Windows_38055085.htmldu kannst dem forum ja gerne 20 Petabyte Speicher kaufen, dann sollten bildgrößen von 9MB und mehr langfristig kein problem sein
-
Weiß nicht wie es dir geht, aber a) nutze ich kein Windows (Gott bewahre), b) benutze ich eigentlich so gut wie nie überhaupt einen Rechner/Laptop, sondern Mobilgeräte, c) hab ich nicht die geringste Lust, jedes Bild vor dem Upload zu bearbeiten und d) kriegt selbst das Golf 3 Forum Bilder jenseits von 1MB gebacken..
-
ich nutze nur windows... und bilder lade ich immer am PC hoch...
mobil mach ich höchstens paypal und ebay..
foren nahezu nie.
-
kriegt selbst das Golf 3 Forum Bilder jenseits von 1MB gebacken..
dann haben die einen sponsor!
wie gesagt... bezahl dem forum die kosten für den speicher... dann geht das auch hier...