Also doch Spiegel in Wagenfarbe.
Jo, werd ich selbst lacken. So gut es geht
Also doch Spiegel in Wagenfarbe.
Jo, werd ich selbst lacken. So gut es geht
Bin aufs Ergebnis gespannt
Ich würds gar nicht erst probieren. Würde sowieso schief gehen
Ahm, du fährst den Golf zur schönsten Jahreszeit? Und den Dicken im Winter?? OK ich würde zwar andersrum machen, aber...
Nö, das Auto ohne Charakter wird im Winter gefahren
Spaß beiseite, der F11 wird natürlich auch trotzdem im Sommer gefahren, aber primär für längere Strecken. Die Threadbezeichnung "Schönwetterfahrzeug" wäre im Nachhinein betrachtet treffender
Schönes Teil. Findet man selten in solch einem Zustand.
Die goldenen Felgen schon wieder eingetauscht?
Die waren nie da das war ein Fake, um zu sehen wie es aussieht und wie der allgemeine Anklang ist. Hab mich dann für die zivilen "normalen" BBS entschieden.
Weiter gehts!
Da am Fahrersitz die linke Seitenwange des Recarositzes mit der Zeit etwas gelitten hat und das Sitzgestell durchpiekst, wird sie ersetzt. Ein unbeschädigtes Originalteil liegt schon hier und wird eingebaut, wenn es wärmer wird.
Gestern Abend hab ich gleich noch die Dichtungen der Türgriffe getauscht, die waren zum Teil die Bezeichnung "Dichtung" nicht mehr wert, wie man auf dem Bild sieht
Es geht ans Eingemachte!
Der Unterboden ist soweit in Ordnung, wird gereinigt und anschließend versiegelt, ebenso wie der linke Schweller. Der rechte Schweller sieht leider nicht mehr so gut aus... Golf 3 typisch wurde er da mal unsachgemäß angehoben und die Falzkante geknickt, weshalb der Schweller dort auf 10cm durchgerostet ist... ist aber machbar. Ansonsten gibts vorn noch nen Satz neue Domlager und neue Kotflügel, da beide an der unteren Ecke nicht mehr brauchbar sind. Dann wird aus dem Schönwetter- allmählich ein Allwetter-Fahrzeug
Nebler + Doppelkammer-SW hat er auch bekommen. Spiegelkappen kommen noch in Wagenfarbe, die elektrische Antenne muss bleiben
Sag mir bitte nicht, dass die Funzen unten die Nebler sind