Ist vermutlichg fahrzeugabhängig. Mir hat für meinen Vivaro niemand mehr geboten, als wkda.de.
Die kalkulieren offensichtlich anders als Schwacke oder DAT.
Ist vermutlichg fahrzeugabhängig. Mir hat für meinen Vivaro niemand mehr geboten, als wkda.de.
Die kalkulieren offensichtlich anders als Schwacke oder DAT.
Ja, wenn ich nun Schwacke nehmen würde, dann liegt wkda 120% unter dem Wert.
Ich denke wkda mag vorallem die älteren Klein/Mittelklasse Wägen. Optimal für Afrika. Die werden in ganzen Schiffsladungen rübergeschippert. Hab da mal nen guten Bericht im Fernsehen dazu gesehen.
Die dicken Autos gehen eher gegen Osten.
$o, nun hab ich meine Kiste endlich für 14K über mobile verkauft (inseriert 16.800).
Ein Händler hat es genommen, nach langem jammern und rumgeöle, aber da sollte man total hart bleiben. Ich bin sicher, wenn einige Reparaturen, poliduren und etc gemacht wurden, dass es bei ihm dann wieder für 20K auf dem Hof steht.
Gleichzeitig stehe ich aber trotzdem noch mit meinem geballten Wissen und Erfahrungen aus gut 30 Jahren BMW dem Forum zur Seite.
Ich bin aber froh, das ich das Buch jetzt zumachen kann, samt guten Erfahrungen und eine menge Fahrspaß, aber in den letzten 10 Jahren leider wegen dem schlechten Service, überteuerten Servicepreise, der schlechten Servicepolitik und vorallem mangelnder Qualität bei diesen Fahrzeugen wird es nie wieder BMW werden.... Außer BMW macht wieder eine 180 Grad Wende zurück in die guten Zeiten, dann guck ich vielleicht mal wieder einen BMW an...
Gute Fahrt.
Ja. Vielleicht Hab ja auch schon ein paar D gehabt von BMW. Die waren eigentlich problemloser als alle Benziner.
Aber wegen der ganzen Dieselgeschichte derzeit usw... ist das auch erstmal auf der langen Bank, egal welcher Hersteller.
Warten wir auf Wasserstoff Vielleicht erlebt ich das noch vor der Rente
Glückwunsch, @SamTE!
Nächstes mal einfach nen Diesel kaufen - da hättest mit Sicherheit nie so viele Probleme gehabt
Wahrscheinlich noch deutlich mehr Probleme, gerade wenn der nicht artgerecht eingesetzt wird.
Wahrscheinlich noch deutlich mehr Probleme, gerade wenn der nicht artgerecht eingesetzt wird.
was ist "artgerecht"?
$o, nun hab ich meine Kiste endlich für 14K über mobile verkauft (inseriert 16.800).
Was sagt Liste EK und VK ?
Was sagt Liste EK und VK ?
Dat sagte sowas von 19.000€ Händler EK sowas mit 15K.