Bei mir ist links und rechts der Spalt auch unterschiedlich groß. Hab daher beide mit nem Tupfer Silikon angeklebt. Ne Nacht noch etwas Karton drunter geschoben. Hält seitdem. Würde auf jeden Fall auch die mit Nase nehmen, allein schon um beide gleich ausgerichtet zu bekommen.
Lückenfüller Türlautsprecher
-
-
Dann waren sie nicht ganz eingeclipst aber ja, sie passen selbst bei B&O, also sind wohl alle gleich mit dieser hässlichen Schaumstofflücke
Also ich würde die Aludinger nicht drunterbekommen > Bei mir ist das schön bündig
Beim Vorgänger hatte es mich auch aufgeregt und ich hatte die Leisten montiert > hielten die ganzen 3 Jahre problemlos
-
ich konnte sie problemlos unterclipsen obwohl nur sehr wenig Platz war
-
das ist doch nicht bündig da ist doch immernoch ein Spalt zwischen. Also bei mir ging es fast jedes mal problemlos drunter zuklemmen obwohl der Spalt auch nur wie oben gezeigt war.
-
Wäre es wie beim Doktor hätte ich die wahrscheinlich auch nicht verbaut...
Hatte mich damals als ich bei BMW war schon so geärgert als der erste Serien 5er vom Band lief wie man so ne peinliche Scheise in der Preisklasse bauen kann...
Und wenn ich wieder sehe das beim FL die Türe oben auch beledert ist könnte ich doppelt kotzen. Mein VFL is komplett voll aber das ging nicht.. Sieht richtig bescheuert aus neben dem Leder Armaturenbrett... -
Lass es hald nachträglich beledern ... wär jetzt nicht so das Ding.
-
Kommt definitiv noch dran!
-
Und wenn ich wieder sehe das beim FL die Türe oben auch beledert ist könnte ich doppelt kotzen.
Das ist beim FL nicht so > Ist eine seltene Sonderausstattung welche ich noch in keiner Preisliste gefunden habe
-
ja, da hat wohl jmd alle Kreuze gesetzt^^
-
Das ist beim FL nicht so > Ist eine seltene Sonderausstattung welche ich noch in keiner Preisliste gefunden habe
Nicht SA sondern GA ... Geheimausstattung