Das wäre Super! Danke!
Lückenfüller Türlautsprecher
-
-
Ich hoffe, man kann es erkennen.
-
öhm... ich seh da nichts.
Edit: So schauts bei mir aus
-
Form der Dreiecke und Abstand vom Lautsprecher nach oben....ist ein massiver Unterschied. Ob das so sein muss, ist meine Frage.
Gruss Andi
-
Musst bei am azon gucken...gib dort "F10 Lautsprecher" ein und schon das erste Resultat ist das richtige. Hab es auch verbaut. Sieht elegant und original aus. Hält auch schon über ein Jahr. Sehe da für die nächsten Jahre auch keine Bedenken da ich da eh nie beigehe und von alleine werden die kaum kaputt gehen. Links poste ich hier lieber nicht, denn die werden automatisch zu Ref-Links umgewandelt...tut nicht Not
-
Ich habe meine bereits 3 Jahre oder länger verbaut und die haben sogar schon einen Umzug vom ersten in den zweiten F10 überlebt. Halten bombe und sehen super aus.
-
Hab die ähnlich lang drin ... man könnte fast meinen die gehören da hin und wurden
im Werk vergessen. Habs inne Bucht erworben ... kamen aber aus China. -
Musst bei am azon gucken...gib dort "F10 Lautsprecher" ein und schon das erste Resultat ist das richtige. Hab es auch verbaut. Sieht elegant und original aus. Hält auch schon über ein Jahr. Sehe da für die nächsten Jahre auch keine Bedenken da ich da eh nie beigehe und von alleine werden die kaum kaputt gehen. Links poste ich hier lieber nicht, denn die werden automatisch zu Ref-Links umgewandelt...tut nicht Not
Ja, aber wenn man die Bewertungen so liest, hat man wieder bisschen Angst
-
keine falsche Scheu, für die paar Flocken kann man nix verkehrt machen^^ Werden zu 90% eh überall die gleichen sein die in soeiner Doppelfolie eingeschweißt aus der selben Fabrik kommen.
-
Werden die einfach rein gedrückt oder musst du die Abdeckung dazu ausbauen? Meine Holde hat mir das Lautsprechergitter eingedellt, kann man die Abdeckung einfach abziehen?