Hallo Leute,
wer hat die Lücke im F1X gefüllt mit Ware aus dem Zubehörhandel? (Siehe Bild im Anhang)
Wenn ja welche habt ihr gekauft und wo, ggf. Link?
Wie habt ihr es montiert und wie sind eure Erfahrungen damit?
Gruß Chris
Hallo Leute,
wer hat die Lücke im F1X gefüllt mit Ware aus dem Zubehörhandel? (Siehe Bild im Anhang)
Wenn ja welche habt ihr gekauft und wo, ggf. Link?
Wie habt ihr es montiert und wie sind eure Erfahrungen damit?
Gruß Chris
https://www.amazon.de/Automan-T%C3%BCrlautsprechern-blenden-L%C3%BC...
Hab irgendwann mal welche bei Amazon erworben, damals waren die noch einiges günstiger.
Fahren hier so einige mit rum Werden einfach unter die Hochtöner "gequetscht". Sieht super aus und hält.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hab auch welche gekauft, aber bei AliExpress und die waren wesentlich billiger als auf Amazon.
Sieht direkt etwas edler aus und bei mir halten die ohne Probleme.
habe auch welche geholt (Amazon), liegen aber immer noch im Seitenfach
Man sollte darauf achten die mit den "Haltenasen" zu holen, da die auch sicher nicht rausfallen bzw. verrutschen.
Habe bisher nicht versucht se "reinzuquetschen" hat da jemand mehr Erfahrung was die Variante mit den Nasen angeht?
Muss da die Abdeckung der Hochtöner raus?
Hallo. Habe bei meinem Auto festgestellt, dass die Dreiecke unterschiedlich gross sind. Ist das bei euch auch so? Bei Ali gibts ne Menge von diesen Dingern, normal kauf ich sowas auch zur Probe oft, hab aber aus diesem Grund bisher davon abgesehen.
Gruss Andi
Wie meinst "Dreiecke unterschiedlich groß"?
Welche? Die Hochtönerabdeckungen?
Wie meinst "Dreiecke unterschiedlich groß"?
Welche? Die Hochtönerabdeckungen?
Ganz genau....haben eine unterschiedliche Form/Grösse.....ich war erstaunt.
Gruss Andi
originale sind immer gleich, bzw ausstattungsabhängig.
zB Stereo geschlossene Dreiecke
Hifi/TopHifi Gitter
B&O beleuchtetes Metallcover
Dahingehend unterscheiden sie sich. Innerhalb der Ausstattungen gibt es aber keine Größenunterschiede.
Ich hab einfach bisschen Bedenken wg. der Optik und wie die Teile auf Dauer Halten.
Möchte auch nix am Interieur beschädigen.
Ich mach mal 2 Bilder. Altin...da siehst glaub ich den kleinen Unterschied.
Gruss Andi