Hi Leute.
Habe mir die Breyton GTS Felgen in Gun Matt bestellt. Der Händler meinte die kommen erst Ende Februar da die erst aus China kommen und dort hergestellt werden.
Stimmt das ? Breyton wär ein deutsches (oder UK) Unternehmen dacht ich.
Gruß
Hi Leute.
Habe mir die Breyton GTS Felgen in Gun Matt bestellt. Der Händler meinte die kommen erst Ende Februar da die erst aus China kommen und dort hergestellt werden.
Stimmt das ? Breyton wär ein deutsches (oder UK) Unternehmen dacht ich.
Gruß
Goggle sagt..........This is how good looking Breyton wheels are! ... office EBS which operated from Stockach since 1982, bd breyton design GmbH has since been striving to form ...
Gruss Andi
Das hab ich gesehen ist anscheinend nur Hauptsitz mit Verwaltung
Warum nicht?? BBS produziert ebenfalls in China.Viele andere auch.
Aber China ist doch böse!
*gesendet von meinem Iphone
Das wusste ich nicht, dachte die produzieren an ihren Standorten.
Vielen Dank
Habe meine Breytons auch direkt von denen. Stockach ist ca. 25 KM von mir entfernt.
Es stimmt, hergestellt werden sie in China, was aber nix an Qualität ausmacht.
Nicht alles was aus China kommt, ist Müll
Warum nicht?? BBS produziert ebenfalls in China.Viele andere auch.
Das stimmt so nicht. Habe vor kauf direkt bei BBS angefragt und BBS kommt nach wie vor aus dem Schwarzwald. BBS ist ist aber, glaube ich, von einem Chinesen gekauft worden.
Selbst die teuersten AMG, Schnitzer, BMW Original etc. Felgen werden in Billiglohnländern produziert. Meine AMG Felgen waren ne Katastrophe die Qualität betreffend, die fingen nach 2 Jahren an unter dem Klarlack zu gammeln, ohne sichbare Beschädigungen. Scheint normal bei den Dingern zu sein. Und Kulanz ist bei Daimler eine Fremdwort.
Einmal Mercedes und nie wieder, die sollen ihre Rentnerkisten sich sonst wo..... Ich fahre schon wieder hoch wenn ich nur daran denke.
Lieber Leute Braucht euch nicht ärgern,
was kommt nicht von China
Dein Motor - der ist nämlich made in Austria