Es wird sicher gehen. Bei meinem mit I-Level 2011 und fast gleichen Baumonat wie vom Themenstarter habe ich alle Karten von 2016,2017,2018,2019 und 2020-1 einspielen können.
MfG
Karsten
Es wird sicher gehen. Bei meinem mit I-Level 2011 und fast gleichen Baumonat wie vom Themenstarter habe ich alle Karten von 2016,2017,2018,2019 und 2020-1 einspielen können.
MfG
Karsten
Habe es nur beim F01 bj2009 gehabt.
Ging wegen alte Software nur per DVD.
Deswegen auf neu I- Stufe aktualisiert.
Bei F10/F11 BJ 06/2010 mit Werks I-Stufe ging auch per USB.
Habe es nur beim F01 bj2009 gehabt.
Ging wegen alte Software nur per DVD.
Deswegen auf neu I- Stufe aktualisiert.
Bei F10/F11 BJ 06/2010 mit Werks I-Stufe ging auch per USB.
BJ 2009 is ja normal das es nicht geht
@AlexdeSouza Ist geprüft ob der USB-Stick bei andere Fahrzeuge funktioniert? Diesen Stick falsch ein zu richten, sodass da nichts passiert, ist ein oft gemachter Fehler.
Auch streiken manche Sticks von bestimmte Hersteller. An deiner Stelle würde ich Stick wechseln, richtig formatieren und einrichten (lassen), dann schauen ob der anspringt.
Ich glaube nicht auf Anhieb, dass es am I-Level liegt, und der Anschluss im Handschuhfach scheint auch verkabelt zu sein....
@AlexdeSouza Ist geprüft ob der USB-Stick bei andere Fahrzeuge funktioniert? Diesen Stick falsch ein zu richten, sodass da nichts passiert, ist ein oft gemachter Fehler.
Auch streiken manche Sticks von bestimmte Hersteller. An deiner Stelle würde ich Stick wechseln, richtig formatieren und einrichten (lassen), dann schauen ob der anspringt.
Ich glaube nicht auf Anhieb, dass es am I-Level liegt, und der Anschluss im Handschuhfach scheint auch verkabelt zu sein....
Wird schon funktionieren, hab Hilfe von shadow erhalten. Aber Danke für den Tipp
Hat übrigens alles geklappt Navi ist nun aktualisiert. Ein Hammerkerl dieser shadow
Es heißt ja nicht unnötig; Patrick ist unser Navi-Profi
ich hab doch gleich gesagt das das update klappen wird und dir da einer unsinn erzählt hat
sind halt erfahrungswerte die man mit der zeit sammelt
Habe auch 2 Autos bei ihm upgedated alles Top