sowas wenn nur original!
gibt ja genug BMW online shops wie leebmann oder matthes
Okay, vielen Dank
sowas wenn nur original!
gibt ja genug BMW online shops wie leebmann oder matthes
Okay, vielen Dank
welche Wartungsklappen sind das?
Vorne im Radlauf sind Wartungsklappen. Die gehen gerne mal auf.
Brauchst nur die Räder ein wenig einschlagen und dann siehst du die Klappen mit einer Taschenlampe oder Handy.
Beim LCI kommt man leider nicht wirklich (oder nur mit Hebammenfingern) an die Xenonbrenner ran. Ich würde sonst vorschlagen die Brenner zu demontieren und die Scheinwerfer von außen mit dem Föhn zu erwärmen. So kann das Wasser verdampfen und durch die große Öffnung des Brenners den Scheinwerfer verlassen.
Hat jemand eine Teile Nr. oder ähnliches nachdem ich suchen kann bitte?
Hat jemand eine Teile Nr. oder ähnliches nachdem ich suchen kann bitte?
Hier solltest du alles finden können.
Bevor du etwas Neues kaufst, solltest du erstmal kontrollieren, ob alles korrekt an seinem Platz ist.
Es wäre nicht das erste Mal, dass dieser Deckel lose ist. Wenn dann zusätzlich die Wartungsklappe im Radlauf offen ist, hat man den Salat.
Bevor du etwas Neues kaufst, solltest du erstmal kontrollieren, ob alles korrekt an seinem Platz ist.
Es wäre nicht das erste Mal, dass dieser Deckel lose ist. Wenn dann zusätzlich die Wartungsklappe im Radlauf offen ist, hat man den Salat.
Okay, Danke für den Hinweis
Hallo Leute,
Muss das Thema ausgraben.
Hab am linken Sw Probleme mit Beschlag bzw wie auf dem Foto vll zu sehen etwas mehr wie das.
hab die Klappe gecheckt war gut fest gewesen, könnte evtl trotzdem der Dichtring ein ab haben? Risse oder Steinschläge sind nicht erkennbar.
Habe bei mir das selbe Problem. Hab schon beide Kappen und die Dichtungen vom Standlicht und Blinker gewechselt. Bisher keine Besserung. Ich vermute das irgendwo die Streuscheibe undicht ist, aber optisch ist nichts erkennbar.
komisch aber das ich auf Kleinanzeigen viele sehe mit Kurvenlicht aber haben ne andere TN haben, hat es mal ne Änderung gegeben? weiß das zufällig jemand?
Also ich kann an den Dichtungen nix erkennen bei mir. Bleibt dann nur ein neuen kaufen oder!?