kann ich machen.
werde eh fotos von der aktion machen soweit möglich
er macht samstag auch volle mecatronik revision.
die rückfahrt müsste deutlich schöner werden. denn derzeit macht der X5 keinen spaß mehr
kann ich machen.
werde eh fotos von der aktion machen soweit möglich
er macht samstag auch volle mecatronik revision.
die rückfahrt müsste deutlich schöner werden. denn derzeit macht der X5 keinen spaß mehr
Oh, schöner Ausritt .
Ich fahr Freitag nacht auch nach Bayern nen E28 mit / für nen Kumpel abholen. 620km ein Ritt. Irgendwo kreuzen sich sicher unsere Wege
DonSimon
Noch nie gelesen oder gehört?! Link auf Homepage?`
werde eh fotos von der aktion machen soweit möglich
er macht samstag auch volle mecatronik revision.
Ja bitte! Könntest ihn nicht dazu fragen bitte --> Problem Das glaube ich dass es ist bzw ob ich richtig liege und es mit dem tausch des Wandlers weg ist --> Vermutung
Oder halt was er dazu sagt?!
Und was er meint zum Schaltverhalten wenns Getriebe kalt ist, ich finde es schon extrem wie es dann schaltet und bezweifle stark dass es so gewollt war.
Noch nie gelesen oder gehört?! Link auf Homepage?`
hat er nicht wirklich.
google mal DonSimon
1er, e90, e60-forum. überall kennt man ihn.
edit: seh grad er macht auch andere Hersteller. halt überall wo ZF drin ist denk ich
Macht nen guten Eindruck !
Als Automatik-Gott kenne ich allerdings auch nur den Rogatyn.
edit: seh grad er macht auch andere Hersteller. halt überall wo ZF drin ist denk ich
ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…euchle/968209352-280-7082
Das liest sich echt gut... Kannst ihn vll dazu fragen?
Das klingt wirklich interessant, besonders die Machtroniküberholung.
besonders die Machtroniküberholung.
Die macht aber jeder ZF Stützpunkt auch, kostet bei denen auch 150Euro.
Die macht aber jeder ZF Stützpunkt auch, kostet bei denen auch 150Euro.
Was genau wird denn daran gemacht ? Diese Kolben neu oder was steckt dahinter ?
Das sind Preise die ich vom 6hp kenne, aber bei den ganzen 8hp habe ich was von 1000€ gelesen.