Die A2 ist doch total entspannt!
Vielleicht fahre ich dann auch mal im Laufe des Jahres da hin.
Die A2 ist doch total entspannt!
Vielleicht fahre ich dann auch mal im Laufe des Jahres da hin.
Alles anzeigenRichtig so . Fahr entspannt. Wenn du abends zu Hause bist, fällst eh um wie nen nasser Sack.
A9 ist schlimm ? Da kennst aber unsere schöne A2 nicht .
Frag mich gerade was passiert, wenn nach der Öffnung des Getriebe ein anderer defekt festgestellt wird und Teile bestellt werden müssen.
Was für ein Zeitansatz ist den für den regulären Service eingeplant ?
schätzelein... die A2 ist mein zweites zuhause bzw führt sie mich dort hin (oschersleben)..
da baller ich pro jahr tausende kilometer drauf, gern auch mit 240 aufm tacho...
A2 is easy.. jedenfalls zu den zeiten wo ich immer fahr
rücktour is bei tageslicht... und mitm "neuen" getriebe" fahr ich dann ggf auch bissl zügiger...
aber mitten in der nacht wo man eh schlecht sieht muss man nichts übertreiben.
´
A9 ist schlimm ?
Shadow, was los?
Gibts kein ausführliches Feedback ?
Wie ist es verlaufen ?
Der Patrick ist vermutlich noch immer am Schreiben
bericht gibts die tage.
ich hab keine lust heute so viel zu schreiben. der trip war härter als gedacht.
soweit aber alles ok. getriebe muss sich aber wohl noch etwas adaptieren. es hat gestern kurz gezickt aufm heimweg. kupplund D und E wollen noch nicht so richtig. was aber wohl in einzelfällen normal ist...
hier mal die alten teile aus unserem getriebe als vorschau..
ganz rechts außen ein neuteil als vergleich
20200201_113315.jpg
Getriebe adaptiert nach 10km. Das geht schnell.
Schonmal die Kupplungswerte im Getriebe ausgelesen? Meistens liegts nicht an der Mechatronik.
die werte wurden vorher ausgelesen und waren wohl sehr gut
Super. Dann vielleicht nochmal Adaption löschen. Dann einfach gemischter Fahrbetrieb auf 10km, Stadt, bisserl Landstraße. Das sollte eigentlich reichen.
kann ich alleine nicht @ löschen
ich soll einfach nochn bissl fahren. normal wie ich immer fahre, nur kein kickdown erstmal.
war wie so ne art kupplunsgrutschen ewnde 4. gang.
bei anderen hat sich das wohl auch mit der zeit gelegt.
das sieb war sauber. das alte öl dunkel aber klar. wenig abrieb an den magneten. gibt also keinen grund zur sorge. soweit schaltet es auch wieder butterweich etc
morgen schreibe ich alles ausführlich mit fotos.