Ich bin gespannt aufs Ergebnis. Versuch alles bildlich festzuhalten
550d auspuffblenden auf 535d + diffusor
-
-
Mein neuer Difussor scheint ja grad beim Zoll zu liegen. Kanns nicht erwarten, ihn zu bekommen und dann ab damit und in die Werkstatt. Ich hoffe der Mechaniker bekommt das gut an die AHK angepasst und dann protze ich mit 4x 89mm hinten.
Ich würd gern beim Einbau dabei sein, dann kann ich das bildlich dokumentieren, Interesse besteht ja.Gruss Andi
hallo andi
was fürn diffusor hast du bestellt? hast du auch 535d?
-
Ja, Habe auch einen 535D und habe mir einen aus China bestellt. Hier in D habe ich es aufgegeben einen Difussor zu finden, der garantiert bei der nunmal vorhandenen AHK passt. Kein Verkäufer garantiert es dir, die meisten sagen gleich nein. Ich habe eine kleine Werkstatt in Polen gefunden, eigentlich eine Lackiererei, habe mit dem Besitzer gesprochen, ihm die Endstücke gezeigt und kurz das Problem erklärt. Er war derart begeistert da basteln zu können, dass er gleich zu sagte, allerdings hatte er grad voll zu tun. Das passte eh, da der Dif. eh noch nicht da ist. Geschätzt hab ich den Besitzer so auf 25-28Jahre.....BMW-Fahrer. Die Jungs sind noch in der Lage Lösungen zu finden, wo hier die Werkstätten abwinken. Das Problem ist u.a. dass die Endrohre nicht einfach auf das Endrohr passen, da das Ausgangsrohr, also ohne Hülse leicht nach unten gehn und somit einfach drauf stecken und festziehen unmöglich aussehen würde. Jetzt liegts nur noch am Zoll.
https://www.aliexpress.com/sna…2&productId=4000078053139
genommen weil er nicht schlecht aussieht und die Kosten im Rahmen blieben.....zu der Zeit wollten andere Verkäufer allein 85€ Versandkosten
Gruss Andi
-
Seite nicht gefunden
-
Seite nicht gefunden
Ja, sry.......Seite geht nicht mehr.....kann nur unter meine Bestellungen schauen und der Link funktioniert dann nicht mehr.
Gruss Andi
upps....bei mir funzt der Link
-
ne funzt nich..mach doch n screenshot und gönn uns den
-
mach doch screenshot und hier hochladen
-
Test
-
nicht schlecht
-
Das Ganze hat sich wohl in Wohlgefallen aufgelöst, Ware geliefert am 07.01.20 steht beim Ali.....angekommen ist nichts. Ticket eröffnet, Geld wird zurück erstattet. Probiere jetzt einfach den von CSR, mal sehn ob der noch lackiert werden muss, wenn ja, vielleicht wie im Angebot 2-farbig, wobei das mit mattlackiert vielleicht doof aussieht. Mal sehen. Der alles verbauen soll, sagt, er muss den Difussor sehen, denke aber, der bekommt das irgendwie hin. Bin halt hoffnungsloser Optimist. Ich werde weiter berichten.
Gibts gegen CSR-Teile eurerseits berechtigte Einwände?
Gruss Andi