für tipps gerne anschreiben.
550d auspuffblenden auf 535d + diffusor
-
-
gut - grundsätzlich ist meine haltung dazu
wer 50er (Fake) Endrohre hat soll auch dafür den Service Steuer und Versicherung für Zahlen ...Ich würds bei all der mühe noch mit einem
etwas sportlicheren diffusor versuchen
welcher das Gesamtbild abrundet. -
Steuern bleiben gleich 530d-550d haben 3 Liter Hubraum
-
Steuern bleiben gleich 530d-550d haben 3 Liter Hubraum
es wird für Autos mit EZ ab ca Mitte 2009 der Hubraum in Kombination mit dem Co2 Ausstoß für die KFZ Steuerberechnung verwendet
Deswegen ergeben sich Unterschiede für die ganzen 3l Motoren.
Auch xDrive ja oder nein ändert den Co2 Ausstoß und somit die KFZ Steuer.
Deinen angegebenen Co2 Ausstoß siehst du in der Zulassungsbescheinung Teil 1 unter Punkt V.7 oder auf den COC Papieren. -
hallo Schinder_Hans
fake 550d oder m550d kann man nicht sagen. die blenden sind original
kann man bei bmw kaufen und draufstecken. natürlich nur mit draufstecken und befestigen reicht es nicht aus
was meinste mit "sportlicheren diffusor" -
wieso sollte man für "Fake"-Rohre oder ähnliches Service oder Steuern extra zahlen?
Sehr qualifizierte Aussage wieder ein mal.@TE ich denke bei abflexen und neu dran schweißen sollten nicht allzu viele Fragen für Tipps aufkommen
-
Sowas in der Art ... ggf etwas dezenter ausgeformt aber so die richtung.
sieht gut aus ... gibt übrigens n thread hier.@ andi
das stimmt soweit ... gibt ja auch leute mit ner 20er luftpumpe o.ä. ... diese modellbezeichnungen können einen schon verwirren ... bei audi zb gibts nun 45 und 50 er bezeichnungen
-
Mir gefällts. Die eckigen Endrohre haben was
-
danke schwabbi
-
@Schinder_Hans
Kannst du eigentlich auch Dinge nett, nicht diffamierend und/oder einfach mal wertschätzend kommentieren, ohne sie vorher runtergemacht zu haben?
Da registriert sich ein neuer User und möchte seine Umbauten zeigen - und wird direkt mit so einem zusammenhanglosen Gequatsche konfrontiert.
Zum Fremdschämen!