Kaum machst es selbst, funktioniert es auch.
@user_530d , darf ich fragen wieviel KM die Lenker gelaufen hatten?
Nach Querlenkertausch Fahrzeug steht viel höher
-
-
116tKm waren die drin.
-
ähnlich wie bei mir.
Meine waren nach 118tkm durch.
Alles gegen Lemförder ersetzt und jetzt wieder ruhe.
Ich hatte wegen der Zugstrebe schon Lenkrad flattern beim bremsen. -
Bei mir Koppelstange, Zugstrebe, Querlenker und weil fest die beiden Lenkstangen gewechselt und Vermessen nach 155,000 KM und genau auf die MM Höhe wieder hergestellt / gemessen...
Ich hab explizit gesagt zu dem Meister “Volle Gewicht drauf” beim Anziehen ! Er hat das schon gewusst
-
Dann bin ich ja richtig gut, meine sind 281tkm gelaufen und jetzt durch den TÜV bemängelt worden
-
Meine Querlenker unten haben 154tkm gehalten. Der Rest ist bis jetzt (172tkm) noch in Schuss.
Die Spreizung ist hierbei also relativ groß -
Was meint ihr, kostet das Lösen der Schrauben und richtiges Anziehen bei einer BMW Niederlassung?
Möchte, da eigentlich keinen mehr rumprobieren lassen und meine alte niedrige Höhe zurück. Würde nämlich heute auf einen Termin Ende nächster Woche vertröstet zum Nachbessern.
Hoffe drauf, dass bmw es richten kann. -
G2712; Kann’s probieren aber wenn alles schon lange in die falsche Positionen festgefahren sind kann sein das ist schon zu spät ist, heißt alle Teile wieder erneuern, leider
Bei mir hab ich überhaupt keine Probleme gehabt, nur als reine Vorsorge... Bin Flugzeug Ingenieur und ich hab diese Teile gewechselt bevor es ein Probleme gegeben hat.
-
so, ich wollte doch berichten.
Die Werkstatt hat alles gelöst und auf einer Grube alles wieder verschraubt.
Nun ist er wieder tiefer und fährt sich auch nicht so verspannt.
Danke an alle für eure Hilfe und links
-
Bin Flugzeug Ingenieur ...Ah deshalb fähr du Michelin Pilot
Bin übrigen Bierfahrer