steht irgendwo hier im Thread.
Musst mal die Seiten durchlesen.
Hab mal gelesen, mal sehen ob ich Tatsächlich Gelb mit leicht Schwarz und Schwarz mit leicht gelb verwechselt habe.
steht irgendwo hier im Thread.
Musst mal die Seiten durchlesen.
Hab mal gelesen, mal sehen ob ich Tatsächlich Gelb mit leicht Schwarz und Schwarz mit leicht gelb verwechselt habe.
So kleines Update.... Fehler Gefunden. Und Zwar ist in dem Kabelbaum der Dritten Bremsleuchte nicht nur 1 Kabel was verwirrt sondern, 1x Gelb/Schwarz, 1x Schwarz/Gelb etwas dicker und 1x Schwarz/Gelb dünn, das Letzte war das Richtige, hat geklappt nachdem ich 3 Kabel angezapft hatte.
Auf jeden fall hat es geklappt dank der Hinweise aus diesem Thema.
Danke Euch allen,
Hab das Kabel abgemacht zum 3 bremsleuchte
Hallo Kurty,
vielen Dank für deine Anleitung.
Ich habe heute die erste AHK meines Lebens verbaut. In der Elektrik-Anleitung von Westfalia sind Dinge falsch beschrieben oder es fehlen Details. Mit deiner Anleitung war die Verkabelung kein Ding. Alles flutscht und läuft im ersten Anlauf.
Nützt dir jetzt auch nix mehr, aber vielleicht zukünftigen Käufern: bei der Oris/Bosal-Kupplung wird die Dose rechts montiert. Allerdings auch um 90 Gräder gedreht.
sorry fürs ausgraben, aber genau das ist thema bei mir.
Der Vorbesitzer hat die Dose nicht 90° gedreht, der Deckel geht nach oben auf.
Ist jedesmal ziemlich fummelig den Stecker da drauf zu bekommen.
Besteht die Chance die Dose 90° zu drehen ohne das ich die Stoßstange demontieren muss?
Schau mal drunter, wenn du die Schrauben der Dose erreichen kannst, kannst du sie auch drehen.
Für alle die mit Hänger ins Ausland wollen: https://xn--hollandse-67a.de/produkt/bmw-5er-f10-f11-gt-f07/
Die Halterung habe ich für das Abreißseil nachgerüstet, schwenkt komplett mit rein
Ne extra Öse... wozu soll die gut sein? Das Seil hängt man doch einfach mit über den Kugelkopf
In verschiedenen Ländern ist das nicht gestattet, dort muss man eine feste Öse haben und das Seil dort mit dem Karabiner einhängen, sonst €€€
Wird seit 2023 im Ausland teuer
In der Schweiz z.b. 620 €