Hallo,
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest. Ich habe mir einen beleuchteten M Schaltknauf für meinen F11 gegönnt. Diesen gibt es anscheinend eigentlich nur in den USA. Er hat sogar einen Stecker. Weiss jemand von euch, ob es in der deutschen Version des F11 einen passenden Port dafür gibt, und wo der liegt. Ich möchte nicht die ganze Mittelkonsole ausbauen
Viele Grüße
Beleuchteter M Schaltknauf
-
-
Meinst nen Knauf vom Handschalter?
Wenn ja, dann schau mal, ob du den beleuchteten Aschenbecher hast. Sofern dieser vorhanden ist, einfach von dem die Stromversorgung anzapfen.
-
Ich hab jetzt die Kabel vom Fahrerlebnisschalter angezapft. Der Schaltknauf leuchtet .
-
zeig mal Bilder
-
So macht auch schalten Spaß
-
Gabs schon im E30.
Gibts überhaupt nen Handgeschalteten F1x ? -
Siehst Du ja...
-
@Schinder_Hans
Klaro - im Dieselbereich 18d, 20d, 25d, 30d (35d nur Automatik, aufgrund des Drehmoments, hieß es schon beim e60 so).Benziner; 20i, 23i, 28i, 30i, 35i als Handschalter möglich.
-
ich ärger mich echt das ich mir das ding damals nicht für den E90 geholt habe als es noch bezahlbar war (um die 60/70€)
heute kosten die dinger ein vermögen und somit keine option mehr.
-
@shadow530
Ich hab mich auch schwer getan. Immerhin 160 Euro hat er gekostet. Aber jetzt freue ich mich über das schöne Teil. Und der Schaltsack war ja auch noch dabei