das Feuerwerk ist doch schon an 364 Tagen verboten
RIP 550D Quad Turbo
-
-
3 Zylinder - das wird alle Hersteller treffen. Mit mehr als 3 Zylindern schaffst die Abgaswerte und EU Normen bald nicht mehr.
-
Doomsday is coming soon per Dr. Depressivo.
Aber... ich denke positiv = V8 !
-
Den V8 könnens von mir aus abschaffen. Wäre mir persönlich egal. Aber das Sahnestück von 550d mit 4 Turbos doch nicht
-
Den V8 könnens von mir aus abschaffen.
-
es muss sich was ändern.
weil??
und komm jetzt bitte nicht mit den C02 & klima märchen etc
es gäbe ganz andere punkte wo man angreifen kann.. aber mach fi*** lieber die autofahrer in D
zum thema... die 550d stehtn doch eh alle mehr in der werkstatt als das sie fahren. ich weiß von meinen BMW dealer das die dinger gern und viel ärger machen... is auch klar bei 4 turbos. die meisten sind leider viel zu doof mitm turbomotor gescheit umzugehen..
-
Da muss ich dir zustimmen - die 50d Quadturbo sind ziemlich anfällig.
@AltinB1306 wenn du einmal einen V8 hattest, würde es in der Seele weh tun, wenn er abgeschafft würde... vermisse meinen N62 regelmäßig, einfach ein Sahnestück
-
Noch gibt es für mich genug Gründe, BMW zu fahren aber diese Gründe schwinden in den letzten Jahren rasant. Wenn die gerade mit Motor und Antrieb so weitermachen (Frontantrieb und Vierzylinder, schlimmer noch, Dreizylinder )haben sie erfolgreich die Dinge abgeschafft, die sie auszeichnen und auch groß gemacht haben (Sechszylinder und Heckantrieb)
Meine Worte!
-
Den V8 könnens von mir aus abschaffen. Wäre mir persönlich egal. Aber das Sahnestück von 550d mit 4 Turbos doch nicht
Klar, mehr Zeugs was kaputtgehen kann
3 Zylinder hebst alleine ausm Auto wenn er hin ist
-
3 Zylinder hebst alleine ausm Auto wenn er hin ist
In Altins Fall dann eher "weil du die Schraube da unten links neu lackieren willst". Täglich. Ab und zu werden Teile des Motors gegen Teile eines anderen Modells ersetzt und mit Alcantara bezogen.
SCNR
Ich für meinen Teil bin froh, wenn endlich alle PKW verboten sind, damit die Dailys die linke Spur regieren! Gewerblich genutzte Leicht-LKW sind ohnehin viel besser für die Umwelt.